gutes Notebook bis 1500€ gesucht

Du brauchst das wirklich nicht ins lächerliche zu ziehen.....

Ich empfehle die das HP Elitebook 6930p. Das kommt erst in 1-2 Wochen raus aber damit wirst du am besten bedient.

Vom Preis her wird es sich zwischen 1200 und 1500 € einpendeln je nach Ausstattung.
Schaus dir mal an! Gibt viele Versionen auch mit ner gesteckten Grafikkarte. Ist aber leider ein 14" Notebook.

Die Entscheidung ist schon gefallen er möchte sich das Lenovo t61 kaufen

crossfire-gtr schrieb:
das ibm würde ich auch nicht nehmen, das is wegen dem schnickschnack so TEUER

nimm das hier gamer notebook von one.de ...

EPIC FAIL

@topic
Es gibt auch zahlreiche Thinkpads mit Onboard-Grafiklösung, es muss also nicht die FireGL sein. Thinkpads sind nicht ohne Grund so teuer, denn wer guten Service & gute Verarbeitung will, muss demenstprechend dafür zahlen. Die Verarbeitung und die Tastatur sind bisher unerreicht. Das sieht man spätestens dann, wenn man sich ein One-Notebook etc. kauft.
Was Verarbeitung & Service angeht, haben Dell und Samsung noch einen ziemlich guten Ruf. Gerade Dell mit seinen Technikern, die Geräte vor Ort reparieren ist sehr attraktiv.
Wem ein Thinkpad zu teuer ist, der sollte Apple gleich ignorieren. Während man bei den Thinkpads noch sieht, warum man mehr zahlt, geht's bei Apple auch stark um Markennamen & Image, das mitbezahlt werden muss.

saint

Azoris schrieb:
Ich empfehle die das HP Elitebook 6930p. Das kommt erst in 1-2 Wochen raus aber damit wirst du am besten bedient.

Vom Preis her wird es sich zwischen 1200 und 1500 € einpendeln je nach Ausstattung.
Schaus dir mal an! Gibt viele Versionen auch mit ner gesteckten Grafikkarte. Ist aber leider ein 14" Notebook.

Auch wenn die Entscheidung schon gefallen ist, der Meinung schließe ich mich auch an. Habe genanntes NB schon bestellt.

Zurück
Oben