Gutes PC 2.0/2.1 System gesucht

@ Jethro , mit dem *grauenhaft* war jetzt ausschließlich der " Bass Enhancer " gemeint . Mag daran liegen das die LS auf Ständern in einer Raumnische stehen ? :rolleyes:

Habe ich auch nur nur mal testweise genutzt . Ansonsten wird diese Option nicht genutzt . So wie auch der Bass - und Höhenregler nicht zum Einsatz kommen .

Wenn ASIO4ALL von deiner Soundkarte unterstützt wird , solltes du das auch nutzen .

foobar2000 + ASIO support 1.2.7 ist hier meiner Meinung nach , das beste zum Musik hören am PC !
 
Nubert Nupro A-10 oder A-20. Top Bewertungen von vielen Zeitschriften für den Sound (Musik).
 
wie muss man den foorbar2000 einrichten damit das mit asio funktioniert ?
 
Kani schrieb:
1. Passenden ASIO-Treiber für deine Soundkarte installieren.
2. ASIO Support für foobar installieren (http://www.foobar2000.org/components/view/foo_out_asio)
3. ASIO ggf. noch konfigurieren (ist nicht schwer)
4. ASIO also Outputformat in foobar auswählen -> fertig

Soweit ist alles richtig .

Nur hast du hier ASIO4ALL vergessen . Was sicherlich daran liegt das du dich mit dem Thema noch nie ernsthaft beschäftigt hast ? :rolleyes:

Wenn ASIO nicht direkt von der Soundkarte unterstützt wird hilft hier ASIO4ALL 2.10 - Deutsch / http://asio4all.com/ weiter .

Die genannte Lösung von @ wupi ist klanglich auch nicht schlechter . ;)

Doch das kann jeder selber rausfinden was klanglich am besten gefällt , da man die Treiber fast übergangslos mit "foobar" auswählen kann !
 
ASIO4ALL habe ich bewusst nicht aufgeführt, da es unter
"1. Passenden ASIO-Treiber für deine Soundkarte installieren."
läuft. Wer nichtmal den Treiber organisiert bekommt, für den ist ASIO (insbesondere ASIO4ALL mit seinen nötigen Routing-Einstellungen) nichts.
Deine Unterstellung läuft also - mal wieder muss man ja schon sagen - ins Leere. Aber Danke ;).
 
Kani schrieb:
ASIO4ALL habe ich bewusst nicht aufgeführt, da es unter
"1. Passenden ASIO-Treiber für deine Soundkarte installieren."
läuft. Wer nichtmal den Treiber organisiert bekommt, für den ist ASIO (insbesondere ASIO4ALL mit seinen nötigen Routing-Einstellungen) nichts.
Deine Unterstellung läuft also - mal wieder muss man ja schon sagen - ins Leere. Aber Danke ;).

Nicht jeder kennt die Möglichkeit > ASIO4ALL< . Von daher ist es immer sinnvoll darauf hinzuweisen . Was du hier unterlassen hast . :cool_alt:

Doch genauso erkenne ich neidlos an wenn du etwas auf den > . < bringst . Und das habe ich auch immer zum Ausdruck gebracht !

Von daher sehe ich hier eher die Möglichkeit der guten Zusammenarbeit :schluck: als sich zu :streiten: ! ;)
 
Zurück
Oben