Gutes PC System bis 900€

Gamer13

Cadet 3rd Year
Hallo!
Ich suche einen Gaming pc bis 900 € Euro.
Hier meine Zusammenstellung ( ihr müsst euch nur das Video angucken): https://m.youtube.com/watch?v=k3u8PAnyTK8&desktop_uri=/watch?v=k3u8PAnyTK8

So jetzt die fragen:

1: Sollte ich eine gtx 770 von Gigabyte nehmen, oder doch eine Radeon 7970 GHz Edition ( auch Gigabyte )?

2: ich möchte ein anderes Gehäuse als im Video( also ein Gehäuse das bunt ist, so mit denen leuchtenden Farben ) wenn ihr ein gute Gehäuse kennt das mehr kostet geb ich auch noch ein wenig mehr als 900€ aus...
Danke für die Hilfe!

Insgesamt geht das wohl aber ich würde 1600MHz RAM nehmen sowie ein anderes Gehäuse und Haswell.

Willst du denn übertakten?

Übertakten mag ich nicht, wie erwähnt ein anderes Gehäuse und haswell geht auch klar. Und die Grafikkarte?

Gamer13 schrieb:
Übertakten mag ich nicht

Warum dann ein K Prozessor mit Z Board? lieber einen 4570 mit einem H87, und das Geld in eine 120Gb Samsung 840, am besten die in den nächsten Wochen erscheinende EVO stecken.

Die Graka kannste ruhigen Gewissens die aus dem Video nehmen. Guter Kühler, "stabiles" Oc und guter Preis.

Eine SSD würde ich aber im nach hinein trotzdem noch dazu nehmen, da sich eine SSD meiner Meinung nach immer lohnt.

Bei einen 900€ Gaming PC würde ich das nicht da sonst die Grafikleistung deswegen leidet.

ich finde langsam wirds lächerlich mit dir. du hast doch schon 2 threads zu deinen systemen eröffnet. jedesmal ändert sich der preis. gleichzeitig eröffnest du für jede komponente nen eigenen thread......

also nochmal für dich: wir können ALLES HIER besprechen. ist überhaupt kein problem. da können wir dir auch eine tastatur empfehlen und dir auch sagen, welche deiner 2 mäuse besser ist! dann würden auch nicht alle deine themen geschlossen werden;)

Zurück
Oben