Gutes Smartphone zw. 80 und 120 Euro

Tockra

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
1.058
Hallo Leute,

Ich bin auf der Suche nach ein gutes Smartphone für meine Schwester. Es sollte preislich zw. 80 und 120 Euro liegen.
Am besten sollte Android auf dem Smartphone sein.
Ich denke mal jeder weiß, was dieses Smartphone für Funktionen bieten muss (Schwester) :evillol: ...

Ich hoffe ihr könnt mir schnell antworten!

Mit freundlichen Grüßén
Ikke
 
Huawei ideos x3 - erhältlich ab nächster woche bei Fonic für 100€ ;)
 
"ZTE Blade" oder "Huawei Ideos X3". Beide nicht so leicht zu besorgen (Ausland bzw. Lidl vllt. ebay), Preis ca. 100€, beide natürlich Plasikbomber, aber als Einstieg durchaus brauchbar.

/edit: Wenn das "Huawei Ideos X3" nächste Woche für 99€ bei Fonic erhältlich ist: zuschlagen.
 
"Gutes". Dafür gibts echt nichts "Gutes".
Kannst quasi nur aus der Liste, die enzor hat, eines auswählen.
Wobei ich keines davon empfehlen würde..
 
Gut ist relativ. Frag mal in Kenia, was ein gutes Handy ist. Meine Güte. Bei 80-120€ wird er wissen, welche Materialien etc. er zu erwarten hat. Und es ist für die Schwester, die wahrscheinlich zu 99% rumSMSsen wird. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis bieten die beiden Smartphones.
 
P.S.: http://gh.de/?cat=umtsover&xf=148_Android&sort=p
Vielleicht sollte dein Link, enzor, nicht direkt auf Seite 2 weiterleiten, wo natürlich nur noch Produkte über 100€ gelistet sind.
Also entweder nicht aufgepasst oder absichtlich irreführend.

@Tockra: Such im Internet nach Berichten vom Huwei, nach Videos etc. und guck erstmal ob das nicht reicht.
 
Wie alt ist den die Schwester?
Mit was für Leuten hängt Sie rum?
Was für ne Schule besucht Sie?

Das sind mal die wichtigeren Fragen.

Nen Androiden wo Sie nen halber IT'ler sein muss würd ich Ihr nicht an tun.

Lieber ein Pseudosmartphone mit Touchdisplay.
 
Haydar, halber ITler muss man nur sein, wenn man Custom Roms draufspielt. Wüsste nicht, was man sonst groß falsch machen kann.
 
Also ich habe das X10 Mini (ohne Pro) und kann nicht sagen das es Schrott ist. Ist halt wirklich sehr Mini, aber das wollte ich auch so. Nachteil: bei Android 2.1 ist Schluss, zumindest offiziell.
 
@fortatus: Eine gewisse Technikaffinität muss bei Android schon sein. Wenn eigentlich ein Lifestylehandy gesucht wird rate ich eher zu Eiertelefon.
 
Zurück
Oben