• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gutes Soundsystem für die Xbox 360 ?

sYniZ

Ensign
Registriert
Juli 2008
Beiträge
199
Hallo liebe CB'ler,

nach einer langen Zeit des Nachdenkens, habe ich mich für die Logitech Z-5500 entschieden.
Ich wollte euch nach möglichen Erfahrungen fragen. Ist dieses Soundsystem gut geeignet für die Xbox 360 ?

Ich würde mich über eine Antwort Euerseits sehr freuen !

Grüße,
sYniZ
 
wenn man keine ahnung hat usw ;)

@ topic

ich empfehle auch eher das edifier
 
Verwende beide (360+z-5500) seit ~ 2 Jahren und funktioniert sehr gut. Wenn du fragen dazu hast nur zu.
 
Ich danke euch Allen, für eure Beiträge. Ich plane morgen zu Mediamarkt zu fahren und mir entweder die Logitech Z-5500 oder die Edifier S550 zu kaufen. Falls Mediamarkt das Soundsystem von Edifier nicht vorrätig haben wird, werde ich zum Logitechsystem greifen.

Ich danke dir aXams, falls morgen irgendwelche Probleme beim Anschliessen anfallen sollten, werde ich sehr gerne auf deine Hilfe zurückkommen :)

Grüße,
sYniZ
 
Was ich hab siehst du in meiner Sig. was aber auch nicht schlecht ist sind die Systeme von Teufel.
 
Zurück
Oben