Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich habe eine Sapphire 3650 und dort soll es ja eine h264 Beschleunigung geben, jedoch spühre ich nix davon. Bei einem 1080p Video ist die Prozessor Auslastung immer bei mindestens 90%, Film ruckelt und wenn ich nach vorne springen will dauert das ewig. Nutze MPC und VLC. Wie aktiviere ich die h264 Beschleunigung?
Wenn du die Hardwarebeschleunigung nutzen willst, brauchst du entweder z.B. PowerDVD mit "eingebauter" Beschleunigung oder als kostenlose Alternative MPC-HC, also den Media Player Classic Home Cinema. Der kann den Stream zum Decodieren an die Grafikkarte weitergeben mit dem eingebauten H264 Decoder.
Edit: Scheint zu funktionieren, habe das h264 ffdshow deaktiviert, das DXVA war hingegen schon aktiviert, CPU AUslastung bei dem 1080p File liegt bei ca. 10% Rcukler kann ich nicht feststelle, vor und zurückspringen geht relativ zugüg. Danke allen die mir mit ihren Tipps geholfen haben.
Sorry für Doppelpost: Habe jetzt die neueste Version vom K-Lite Mega Codec Pack installiert mit der Home Cinema Version installiert, blöderweise habe ich aber jetzt keine Untertitel Funktion mehr, obwohl DirectVobSub installiert ist. Weiß da einer Rat?
Untertitel liegen als SRT File oder innerhalb eines Matroska Containers vor.