SuperActionRobo
Cadet 2nd Year
Danke schon mal an alle die mir helfen. 
Ich hab mir vor kurzem mit der Hilfe eines bekannten einen Rechner zusammengeschustert und hab jetzt bei verschiedensten spielen ob leistungsraubend oder nicht einen Blackscreen. Das einsetzten des Balckscreens trifft immer zu verschieden Zeitpunkten auf manchmal kann ich 2 stunden normal spielen und dann BAMM
... Blackscreen. Und es ist jetzt ach schon öfter passiert es es nur ein paar Minuten dauert. Wenn der Blackscreen dann da ist höre ich immer noch alle Ingamesounds und kann sogar manchmal auf TS weiter reden aber mein Bildschirm ist schwarz und ich muss den Pc neu Starten. Langsam geht mir das gehörig auf den Geist also bitte ich nun das liebe nette Forum um Hilfe...
Mein System:
Graka: AMD Radeon R9 200 series
Prozessor: AMD FX 6300 Six-Core
Betriebssystem: Win 7 64bit
Netzteil: G750M CoolerMaster 750W
Mainboard: ASRock 970 Pro3 R2.0
RAM: 4GBx2-Kit GEIL PC3-14900
Oh und ja ich hab leider nicht so viel Ahnung von Computerfachchinesisch also bitte ein wenig Nachsicht
Ich hab mir vor kurzem mit der Hilfe eines bekannten einen Rechner zusammengeschustert und hab jetzt bei verschiedensten spielen ob leistungsraubend oder nicht einen Blackscreen. Das einsetzten des Balckscreens trifft immer zu verschieden Zeitpunkten auf manchmal kann ich 2 stunden normal spielen und dann BAMM
Mein System:
Graka: AMD Radeon R9 200 series
Prozessor: AMD FX 6300 Six-Core
Betriebssystem: Win 7 64bit
Netzteil: G750M CoolerMaster 750W
Mainboard: ASRock 970 Pro3 R2.0
RAM: 4GBx2-Kit GEIL PC3-14900
Oh und ja ich hab leider nicht so viel Ahnung von Computerfachchinesisch also bitte ein wenig Nachsicht