Hab eine frage wegen meinem neuen laptop

subwoofer__

Cadet 3rd Year
Ich hab ein Problem mit meinem nagelneuen Asus n551 jk-cn173h Win 8.1! Warum kann ich manche aktuellen treiber nicht installieren ohne dass das system zusammenklappt bzw dass iwas nicht mehr funktioniert? Ich hab das problem schon beim grafikkarten- und audiokartentreiber gehabt dass es nur mit einer vorherigen treiberversion funktioniert hat obwohl vorinstallierte treiber oben waren?

Woran kann des liegen?

wahrscheinlich hast Du die falschen Treiber installiert!

Bei Laptops nur die vom Hersteller angepassten nehmen.

weiss zwar nocht woher du die treiber hast....
aber normal ists bei laptops immer so das man erstmal nur die treiber die für das gerät sind nehmen sollte, andere treiber könenn funktionieren müsses abe rnicht bzw. können probleme machen
und leider bieten die notebook hersteller meist keine neuen treiber auf ihren seiten für die jeweiligen geräte an

aber das ist auch nicht weiter wild denn mit denen zur verfügung gestellten sollte alles funktionieren

Ich hab das gerät gekauft und es waren alle treiber schon drauf installiert ich hab rein gar nix installiert ich hab nur vorherige treiber auf eine vorherige version zurückgesetzt weils eben nicht funktioniert hat, auf der festplatte sind alle treiber zum installieren drauf das hab ich gesehn! Installiert hab ich selber gar keinen!! Es is auch keine cd dabei

Zuletzt bearbeitet:
ok dann wende dich am besten an den support vom notebook hersteller, eventuell hast du einen defekt oder einfach die falsche software

das soll mir was sagen?
was denkst du denn wie dir hier jamnd helfen soll? würde nur funktionieren wenn jemand den selben hat und dein problem selbst lösen konnte
alles andere ist nur rumraterei

was du selbst probieren könntest wäre
system zurück setzen
oder mal neu installieren

Ich hab das gerät gekauft und es waren alle Treiber schon drauf installiert ich hab rein gar nix installiert
Wenn keine ? ! Zeichen im Gerätemanager sind brauch man bei Laptop auch nichts mehr machen.
Windows update und das Teil muss laufen.
ich wüsste auch keinen Grund warum dein Systtem zusammeklappt.
Ob du schon was Installiert hast an Programmen die Schuld sein können?
Was nicht funktioniert und zwar bevor du selbst was installierst an Treibern oder Software, sagst du ja nicht

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben