Hab ich wirklich die aktuellsten Updates?

Stimmt. Winver ist noch auf alten Stand. Das ist ein harter Schlag ins Kontor
 
tollertyp schrieb:
@TerraWin:
Lade dir das im PC Welt Artikel verlinkte Update halt runter und versuche es zu installieren.
Vermutlich kommt direkt die Meldung, dass es schon installiert ist.
Hab ich, ging… und die Version ist 22H2.
Ok, eigentlich ja auch nicht so wichtig, aber wenn man halt so angeteasert wird, dann hätte man gerne mal einen Blick drauf geworfen.
Aber insgesamt sind die Unterschiede zwischen den Updates bei Windows ja eh gering…
 
Dann hattest du es noch nicht. Ändert nichts dran, dass die Features eh noch nicht aktiv sind.
Wie ja schon geschrieben wurde.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tollertyp
TerraWin schrieb:
Ich habe das geladen und habe kein Moment 4.
Von einer Vorschau merke ich auch Nix. Weiter 22H2.
Naja. Hauptsache es wird geklickt 😳
In dem Artikel steht doch, dass noch nicht 23H2 angezeigt wird.
Nach erfolgreicher Installation von KB5031455 lautet die vollständige Versionsnummer von Windows 11: “Windows 11 Version 22H2 (Build 22621.2506)”. Letztendlich handelt es sich aber um Windows 11 Version 23H2. Vermutlich wird Microsoft noch ein kleineres Update nachschieben, mit dem sich dann die Anzeige von “Version 22H2” zu “Version 23H2” verändern wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TerraWin
Terrier schrieb:
In dem Artikel steht doch, dass noch nicht 23H2 angezeigt wird.

Dazu brauchst du das Update KB5027397
-> https://www.deskmodder.de/blog/2023...uer-windows-11-23h2-22631-enablement-package/

Unbenannt.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TerraWin und Terrier
Micha- schrieb:
Eigentlich nicht. Welches Feature fehlt denn noch?
Stimmt, die Features sind ja schon da, wie z.B., der RAR-Support im Explorer.
(Auf die Gefahr hin, dass das als Sarkasmus interpretiert wird, das meine ich ernst)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TerraWin
Ah, jetzt verstehe ich. 22H2 sagt, dass ich eigentlich alle neuen Features habe (Bspw. die komplett umgebaut Startseite von "Einstellungen"!). Das einzige was dann noch fehlt, ist, dass sie 23H2 anzeigen. Verstehen muss man das aber wohl wirklich nicht.

Hab hier auch gelesen, dass am 14.11. große Windows Patch Day ist? Was soll da dann noch alles kommen, wenn ich die größten Features eh anscheinend schon habe?
 
bandchef schrieb:
Ah, jetzt verstehe ich. 22H2 sagt, dass ich eigentlich alle neuen Features habe (Bspw. die komplett umgebaut Startseite von "Einstellungen"!). Das einzige was dann noch fehlt, ist, dass sie 23H2 anzeigen. Verstehen muss man das aber wohl wirklich nicht.

Microsoft hat das Enablement Package auf 23H2 noch nicht ganz ausgerollt. Die Basis ist mit 22H2 schon drin und einige der Funktionen sind halt schon aktiviert worden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier
Dann kommt wohl auch das "Enablement Package",
welches die neuen Features freischaltet über Windows Update.
Dürfte die schnellste Option sein für auf 23H2 zu kommen.

 
Gerade das Update angeworfen und siehe da es wird ein Windows Update "Windows 11 23H" angeboten. Lädt grad auch schon fleissig herunter.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier
MTechlerin schrieb:
bei mir wird immer noch 22H2 Angezeigt
Bist wohl nicht die/der erste, das MCT scheint noch die ESD Dateien der 22H2 zu laden.
Macht's doch über Windows Update, das geht dann auch ruckzuck.
Ergänzung ()

bandchef schrieb:
Lädt grad auch schon fleissig herunter.
Ist doch noch nicht mal 1MB groß das Enablement Package.
 
Könntest ja auch mal einfach auf Beiträge antworten, scheint dir echt schwer zu fallen.
 
Sorry.

Habe is grade eben das 22H2 drauf gehabt.
Nach Install über USB Stick mit der Neuen ISO 23H2 war es bei mir immer noch das 22H2
Keine Aktuellen Updates.
Durch das Update: windows11.0-kb5027397-x64 ist es jetzt die 23H2
das Update stand mir nicht zur verfügung über den Update Channel.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben