Hab ihn 3200 SC Manchester ADA3200DKA4CG

PhantomFX

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
43
Hab mir ein SC Manchester ADA3200DKA4CG geholt, erste Test sehen gut aus 2,5 GHz mit std VCORE ( weiter noch nicht getestet ).
Hat schon einer so einen ?
 
wo gekauft?
beweißscreens?
was hat der für besonderheiten? 1MB cache?
 
ja und?
die 2. Core kannst du eh nicht aktivieren! also ist der auch nicht besser als ein venice!
 
Wo hast du ein Venice der std vcore 2,5 GHz rennt gesehen ?
Habe einen E6 gehabt und mit std vcore nur 2,3 GHz geschaft.
Wie lange und welche Prime Test laufen lassen ?
 
Venice die 2,5GHz @ default laufen gibts wie Sand am Meer. Imho ist deine CPU nix besonderes. Es ist bekannt, dass AMD wohl seine defekten Dualcores loswerden will.

Sogar mein alter NewCastle lief 2,5GHz @ default VCore^^
 
@Phantom FX
Das ist wirklcih nichts besonderes, das schafft ein Venice auch, probier aber mal weiter, vielleicht geht er ja noch ein bisschen.
Evtl weiter als ein Venice.
 
Zitat von STFU-Sucker:
Venice die 2,5GHz @ default laufen gibts wie Sand am Meer. Imho ist deine CPU nix besonderes. Es ist bekannt, dass AMD wohl seine defekten Dualcores loswerden will.

Sogar mein alter NewCastle lief 2,5GHz @ default VCore^^


Schafen die das bei 1,35 V oder noch weniger ( noch am testen ) ?
 
So.
Habe jetzt 2,5 GHz bei 1.27 V 3 St Primestabil.
 
Und das ist besser als 2700 MHz bei 1,45 Volt um jeden Willen das Meiste rauszuholen.

Grüße
Sascha
 
es sollte inzwischen jeder gemerkt haben, dass die manchester-cores besser zum takten gehen als die venice-kerne...
kleines beispiel:
meine neuerwerbung, die nächste woche kommt, macht die 2,7ghz bei 1,31v :E
 
Ein SC oder DC ?
 
Fragt sich nur warum du den brauchst, wo doch dein Opteron über mehr Takt und Cache verfügt :)

Grüße
Sascha
 
Ja klar, kann ein pretesteter Manchester besser gehen, aber wenn du dich mal bei den pretesteten Venice umschaust, wirst du sehen, dass die auch nicht viel schlechter sind.
 
Naturlich gibtes genug venice die auc viel schafen aber halt mit 1,4 V ( oder höher )
 
Zurück
Top