Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habe 10 gig speicher voll aber ein PC sagt anderes
hey, ich habe auf meiner platte (die 111 gig fasst) 10 gig belegt, sie zeigt mir aber an, dass cih 80 gig belegt hab.... könnt ihr mir helfen....
(habe in letzter zeit öfters mal zurückgesetzt, ahbe meine platte schon auf ihr volumen überprüft und defragmentiert...)
ich hab zwar des gemacht was du gesagt hast (außer die systenmwiederherstellungs.... gelsöcht, die brausch noch)... meinen ph speicher weiss ich nich, weiss au net wo der steht... es waren aber schonma 111 gig also es hat schonma gestimmt was er mit gesagt hat, ist erst seit kurzem so, dass er mir so nen müll erz#hält....
hi, erstma danke aber des bringt alles nix.... ich hab jeden einzelnen ordner abgecheckt komme aber nur auf 10 gig!!! ob versteckte datein doer nicht.....
PLZ HELP.....
hi, habsch gemacht... ich komme auf 10 gig... und des prg sagt mir auch, das ich noch 30 gig frei hab.... (wie gesagt ich hab ne 111 gig platt (s-ata))
Ich Tippe mal darauf das es an deinem System Volume Information Ordner liegt. Dort werden auch die Wiederherstellungspunkte gespeichert. Jetzt hast du zwei Möglichkeiten:
Entweder du bereinigst das Laufwerk und nimmst dabei auch die Wiederherstellungspunkte mit! (Der letzte Punkt wird ohnehin nicht gelöscht also sollte es egal sein)
Oder du Kontrollierst zumindest mal ob es wirklich an diesem Ordner liegt. Standardmäßig darfst du aber auf diesen Ordner nicht zugreifen, wenn du das willst musst du unter den Ordneroptionen Versteckte- und Systemdateien einblenden und dann die NTFS Rechte so setzen das du darauf zugreifen kannst. Mit XP/2000 Professional geht das bei der Reiterkarte Sicherheit unter den Eigenschaften des Ordners. Bei XP Home Edition musst du das ganze über das Kommandozeilentool cacls machen.
Wenn dir das zu kompliziert ist dann schlage ich vor du bereinigst erstmal einfach die wiederherstellungspunkte.
Du kannst dir auch mal ccleaner runterladen um wirklich alle Temporären Dateien zu löschen. Laufwerke Indizieren kann auch einiges kosten und bringt nicht wirklich viel ausser Performenceverlust. Dauzu im Kotextmenü deiner Laufwerke auf die Eigenschaften gehen und unten wegklicken. Dass könnte ev. ein bisschen dauern.
Du hast doch gesagt das du öfter wiederhergestellt hast?
Das friest speicher deakterviere die wiederherstellung und dann aktevire es noch mal.
Alle punkte werden deswegen pass auf das du auf den punkt hast wo der pc ohne probleme läuft
bei mir haben sich auch im laufe der zeit über 30 GIG an diesen müll gesammelt ganz besonders wenn du denn pc neu gemacht hast dann machter nach jede programm ein Widerherstelulungs punkt.