Neu aufgesetzt - Speicher voll

Ich habe nichts formatiert und keine Windows.old Dateien, die hatte ich, weil ich beim 1. Versuch die Partitionen nicht gelöscht hatte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cartridge_case und Terrier
Es muß nix formatiert werden! Wenn man alle Partitionen gelöscht hat im Installationsprozess, legt Windows selbständig neue Partitionen an. Dann ist auch alles vorherige weg.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier
[QUOTE="Volume Z, post: 24640980,



Wenn der/die TE ursprünglich nicht sauber neuinstalliert haben soll - was hat er/sie Deiner Ansicht nach gemacht?
[/QUOTE]

Als Hamburgerin bin ich natürlich eine SIE ☺️
 
Hamburgerin schrieb:
[...] und es gab keine Möglichkeit als den Laptop zurückzusetzen. [...]
Bevor ich ein 3. Mal zurücksetze würde ich gern wissen, was ich besser machen kann.
Um ein System sehr schnell in einen funktionsfähigen Zustand zurückversetzen zu können, eignen sich am besten Images, die Du als Sicherungen regelmäßig im laufenden Betrieb erzeugst und extern ablegst. In Verbindung damit wird dann auch ein Notfallstartmedium auf einem USB-Stick benötigt, der stets griffbereit in der Schublade liegt.

Damit wäre in so einem Fall, wenn ein Softwarefehler vorliegt, das System im "eingefrorenen" gesicherten Zustand innerhalb weniger Minuten wiederhergestellt.
 
Zurück
Oben