dasfenster
Lt. Junior Grade
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gut, ich würde auch vom CoolerMaster abraten, aber seit wann heißt more than 70% auf deutsch unter 70%?stoeggich schrieb:Vom Cooler Master RP-650-PCAP würde ich dir nicht empfelen hat einen wirkungs grad von unter 70% das ist einfach Energie und Geld verschwendung.
und eine 8600 gt oder 9600 gt (ist ja die gleiche mal sehn welche ich kriege)
Und seit wann vertraut man beim Wirkungsgrad auf Herstellerangaben?aber seit wann heißt more than 70% auf deutsch unter 70%?
soulpain schrieb:Und seit wann vertraut man beim Wirkungsgrad auf Herstellerangaben?
dasfenster schrieb:und eine 8600 gt oder 9600 gt (ist ja die gleiche mal sehn welche ich kriege)
Ja OK über 70% mein Fehlerstoeggich schrieb:Vom Cooler Master RP-650-PCAP würde ich dir nicht empfelen hat einen wirkungs grad von unter 70% das ist einfach Energie und Geld verschwendung.
soulpain schrieb:Nein, es ist nicht strafbar, genausowenig wie eine falsche Leistungsangabe.
Was meinst Du, wei viele Netzteile in Tests schon unter den versprochenen Werten waren?