Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich habe in dem Spiel COD BO2 alle paar sekunden ein kurzes gelb/schwarz gestreiftes bild nur für eine sekunde aber andauernt hab grade den neusten treiber installiert (mit der amd treiber suche).Ich habe den Fehler erst seit kurzem und weiß nicht weiter
Ich will Dich nicht beunruhigen, aber das klingt für mich nach einem echten Problem der Grafikkarte. Hitze oder Alter. Zwei Sachen kannst Du versuchen.
1. Graka ausbauen und den Kühlkörper reinigen, mit dem Staubsauger oder so
2. Für bessere Lüftung im Gehäuse sorgen
Ich hatte schon mal ähnliche Probleme und die Graka hat binnen einer Woche komplett den Geist aufgegeben.
Hoffe das hilft
Ich will Dich nicht beunruhigen, aber das klingt für mich nach einem echten Problem der Grafikkarte. Hitze oder Alter. Zwei Sachen kannst Du versuchen.
1. Graka ausbauen und den Kühlkörper reinigen, mit dem Staubsauger oder so
2. Für bessere Lüftung im Gehäuse sorgen
Ich hatte schon mal ähnliche Probleme und die Graka hat binnen einer Woche komplett den Geist aufgegeben.
Hoffe das hilft
Aber ich bekomme die fehler nur bei manchen spielen auf dem dektop oder so nie außerdem ist mein pc kein bisschen warm hab auch ne Hochleistungs Flüßigkeits kühlung!
Was hast du denn für eine Graka? Auf jeden Fall mal ausbauen und reinigen, falls nötig, falls du das bis heute noch nie gemacht hattest. Desweiteren den alten Treiber sorgfältig gelöscht, bevor der Neue installiert wurde? Desweiteren mal deine Temps anschauen! Wenns hart kommt kann es sein, das der RAM der Graka defekt ist, muss aber nicht.
Würde ich einfach mal beobachten. Ich hatte damals ähnliche Fehler. Bei mir sah das Bild aus wie eine fraktale Landschaft aus Strichen und Dreiecken. Verschiedene Spiele mal antesten. Bei mir hat sich das dann später auf die Darstellung des Desktops ausgewirkt. Grundsätzlich half immer nur ein Neustart des Rechners. Bei sporadisch vorkommenden Fehlern ist ja so ein Umtausch so ne Sache gerade wenn die Karte älter ist wird das Ding eingeschickt und du stehst dann 4 Wochen ohne Karte da. Gewöhn dich eventuell an den Kauf einer neuen, und wenns garnet mehr geht und Garantie fast rum ist könnte letztlich eventuell backen noch was bringen.