WAR BEIM PC-Spezialisten
so heute habeich zeit gefunden zu PC-Spezi zu gehen, habe alles angemacht bei ihm in der PC Werkstatt, lief alles einwandfrei, doch nach einer Zeit ginngs los, erste zappler, die alle am stauenen, ich sag es wird noch schlimmer, der ja klarer fall da ist was faul!!
dann wollte er mit dem finger alle Bauteille sabchecken hier gewackellt da gewackellt, und da passierte es, als er den DDRram anpackte krachte der Rechner zusammen, der zu mir klarrer fall es ist der RAM, ich ok mach anderen rein, der mir 2 neue Hyndai oder so staat den 2 Samsung reingedonert, wir wieder Benschmark an, und was passiert der säufzt sofort nach 15 sek ab!!!
wir wieder hochgefahren das Ding, wieder Benchmark, und da es läuft einbahnfrei!
ich *freu* pack denn rechner zusammen fahr Heim, zocke 1,5 std,
boom graka macht wiiiiiiiiieder einen "freeze", ich rechner aufgemacht, starte benchmark und dann mit dem Seitenblech voll am wedeln damit kalte Luft renkommt, jo der Bench ist dann durchgelaufen und die Maken kammen seltener!!!!
ALSO irgendwo ein Hitze Problem, nur das keine Kuhler heiss sind, da ist alles wirklig nur lauwarm, der 1600+ nur 46° C!!!!
die Temp der Graka fuellt man garnet und die RAM sind auch cool!!!
ich nehme an das irgend ein Bauteil an der Graka zu heiss wird, denn wie gesagt mit der G3 hatte ich das net!!
ALSO MORGEN WIEDER HIN!!! hab schon keine Lust mehr
aso habe als ich bei ihm war und den Benchmark laufen lies 7890 points gemacht, weil der Rechner EIS kalt war!!!! denke ich.
PS: die Graka ist natuerlich BUILT BY ATI :-)