BF:BC2 Habe bei Eroberung nur 4 Karten

Boardercross

Cadet 4th Year
Dabei seit
März 2009
Beiträge
69
Hallo,
ich habe seit heute in der Kartenauswahl nur noch 4 Karten (bei Rush sind es auch nur 4). Es sind Panama, Atacama, White Pass umd Laguna Presa. Gestern war noch alles in Ordnung und ich starte das Spiel immer über den Updater. Die Versionsnummer ist die 589035.
Hat einer vielleicht eine Idee was das sein Könnte und was ich machen kann?:freak:

Schon mal Danke im voraus.................
 

Boardercross

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2009
Beiträge
69
Geht wieder....:)...........keine Ahnung was das war. Habe gerade noch mal gestartet und jetzt sind wieder alle Karten da:freak:

@Giradus: Aber trotzdem Danke für deinen Tip
 

domidragon

Fleet Admiral
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
11.494
Für sowas gibts Threads, dazu musst du nicht extra nen neuen Thread aufmachen...
 
Top