Habe Bluesreen kann es aber nicht auswerten !

elcids

Ensign
win 7 ultimat 64 bit
intel Core 2 Duo E8400
G.Skill ddr2 1000 16 GB
Asus P5Q-E
Noctua NH-U12P
Enermax MODU82+ 525W
BenQ XL2420 T

habe schwierigkeiten mit meinem PC.
habe oft standbild. Mir wurde gesagt könnte Bluesreen sein habe mal BlueSreen View installiert und drüber laufen lassen .
das hat das Programm ausgespuckt( kann aber selber damit nix anfangen ) :

Anhänge

Du hast den Fehlercode UNEXPECTED_KERNEL_MODE_TRAP laut Microsoft support bedeuted dies:

Dieser STOP-Fehler bedeutet, dass ein Trap im Kernelmodus aufgetreten ist, der entweder für den Kernel nicht zulässig oder immer schwerwiegend ist. Die häufigsten Ursachen eines STOP 0x7F-Fehlers sind:

Low-Level-Hardwarebeschädigung, wie zum Beispiel beschädigter Arbeitsspeicher (RAM)
Nicht passende Speichermodule
Fehlfunktion des Motherboards

http://support.microsoft.com/kb/137539/de

habe mit windows Arbeitsspeicher Diagnosetool den Arbeitsspeicher überprüfen lassen. Ergebnis: Funktioniert ohne fehler

Ich hatte mal solch einen ähnlichen Fehler wie du. Habe darauf hin mit memtest den Arbeitsspeicher getestet. Hatte 2 Module drin. Es wurde angezeigt das alles ok sei. Darauf hin habe ich die Module mal einzeln getestet und eins davon wurde erst dann als fehlerhaft erkannt. Hab dieses dann ausgetauscht und der Fehler war behoben. Evtl solltest du die auch mal einzeln testen.

Vertraue nicht auf das WindowsDiagnosetool.
Lade dir Memtest64 von dieser Seite und prüfe deinen Arbeitsspeicher damit. http://www.memtest.org/

Das Windowstool ist recht unzuverlässig. Wie schon oben geschrieben mal den RAM mit Memtest durchchecken. Mindestens 5 komplette Durchläufe in allen Varianten der Boardbestückung. Also sowohl den RAM als auch die Speicherbänke varieren.
Gruß

aktualisiere mal den Grafikkartentreiber. Wenn du das Problem weiter hast, lade die Memory.dmp hoch (packe sie als 7z und schiebe sie auf dropbox, skdrive und füge hier einen Link ein)

Falls du 2 oder mehrere RAM-Riegel verbaut hast, teste die Funktion deines PC mit jeweils nur 1nem Riegel.

Vertraue nicht immer diesen Softwaretests, mach lieber einen "Hardwaretest"

Zurück
Oben