Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habe seid heute die x800 läuft sweit alles tadellos !!! Nur jetzt hab ich ein problem das an meinen headset nur auf der linken seite was höre habe das HS auch schon am anderen rechenr ausprobiert da funzt es ohne probleme kann mir jemand weiter helfen woran es liegen kann das es nicht mehr richtig funzt seid ich ich die x800 eingebaut habe ????!!!!!
gibt es bei deinem PC mehrere Audio Out - Ausgänge? Evt. mal auf der Rückseite des PCs nachschauen. Ich würde ehr auf einen Wakelkontakt von der Buchse tippen. Wenn möglich die anderen Anschlüsse mit dem Headset oder Lautsprechern testen. Sollte hier der Fehler auch vorhanden sein. So würde ich auch auf Grafikkarte tippen. Zumal das gleiche Problem von nag0r gepostet wurde.
Wenn der Aufwand nicht zu groß ist Grafikkarte ausbauen/alte einbauen und testen ob der Fehler immer noch vorhanden ist .
Ich persönlich hab "Probleme" mit dem Treiber. Sound geht ohne Probleme.
Eine Frage in eigener Sache, was für eine PC besitzt du und welche Grafikkarte ist es genau? Ich bin mit meiner Leistung meiner ATI X800 XT unzufrieden. Es wurde in mein Posting schon der vermerk gemacht, dass meine CPU PIV Soket 478 2,6 GHz die Grafikarte ausbremst. Ich persönlich benutze das Benchmark PRG AquaMark3.