Habe eine Ubiquiti SRC und jetzt

You

Ensign
Registriert
Juni 2004
Beiträge
220
weiß ich nicht mehr weiter. Ich habe in verschiedensten Foren gelesen das ich somit viel mehr Empfangen kann. Doch irgendwie bekomme ich nur das was ich mit der internen vom Notebook auch schon habe. Ich habe zusätzlich noch 2 Antennen aber es wird nicht mehr.

Ich brauche einen super Empfang damit ich auch etwas entferntere Wlan signale empfangen kann. Wer kann mir sagen was ich machen soll? Brauche ich eine andere Karte oder was ist los?
 
unter windows oder unter linux?^^
hab ne srx, damit empfängt man deutlichst mehr als mit ner internen notebook karte, also wird iwas anderes net stimmen. schonmal das ganze im freien probiert? also ohne störende wände etc? da kann man normalerweise einiges "erreichen".
 
unter win xp, ich möchte aber nicht immer im freien sein um guten empfang zu haben es müsste doch reichen wenn ich direkt am fenster bin.
 
du sollst ja auch kein zelt im vorgarten aufstellen sondern einfach mal probieren,ob du dann die anderen netze empfängst.. wenn du da auch nix findest, dann is da wohl ein anderes problem. falls du ganz viel findest, hilft dann wohl nur noch ne stärkere antenne kaufen..
 
Zurück
Oben