Aber du hast doch einen in der Kaufliste aufgeführt?! Da muss der doch irgendwo auch hinterlegt sein.Niklas03 schrieb:Hab immer nur mit Lizenskey Vorinstalliert gehabt von Dubaro.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber du hast doch einen in der Kaufliste aufgeführt?! Da muss der doch irgendwo auch hinterlegt sein.Niklas03 schrieb:Hab immer nur mit Lizenskey Vorinstalliert gehabt von Dubaro.
Das sind meist Fake-Seiten, die mit deiner Angst Geld verdienen wollen, indem du dir dubiose Programme wie Spyhunter oder Reimage Repair installierst und kaufst.Niklas03 schrieb:ich lese sofort gefährlicher Trojaner/ Virus.
Sehe ich auch so, daher erst mal Ruhe bewahren. Backup machen, das unerwünschte Programm mit geek deinstallieren und dann einen Virenscan durchführen.PC295 schrieb:Der Driver Updater ist nur ein unerwünschtes Programm, der sicherlich mit einem vorinstallierten Programm mitkam, aber gewiss kein gefährlicher Trojaner.
Definitiv nicht.Regen3 schrieb:Ist seit Windows 7 (?) schon so...
Definitiv doch.cartridge_case schrieb:Definitiv nicht.![]()
Wäre schön, aber mir leider völlig neu. Da mussteste immer mit dem Key durch.tollertyp schrieb:Korrektur: War schon bei XP irgendwann so...
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.