Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mittlerweile auch einen QD-OLED und den Rogge damit probiert. Anders als bei anderen Monitoren und TVs sollte man hier so wenig wie möglich Flüssigkeit auf das Tuch aufsprühen, weil es bei der Beschichtung definitiv zu Schlieren kommt. Kratzer oder anderes sind nicht zu beobachten.
Normalen Staub entferne ich aber auch einfach mit einem normalen Staubwedel. Und nach dem Putzen mit dem Rogge nutze ich noch das dem Monitor beigelegte Tuch um evtl. letzte Schlieren zu entfernen.
Wichtig ist generell immer - und das steht auch auf der Packung - dass der Monitor vor der Reinigung kalt sein muss.
Mein AW3423DWF ist von 2022 und sieht aus wie am ersten Tag. Ich nehme zur reinigung nur den Rogge Reiniger und das beiliegende Tuch. Wie in diesem Thread bereits angemerkt gibt es davon ja scheinbar 2 Versionen. Ich habe die bei welcher nur Wasser und Duftstoffe als Inhalt angegeben sind.
Hab trotzdem immer alles ohne schlieren weg bekommen.