Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich auch, ich staube meine immer nur locker ab...kachiri schrieb:Ich frag mich ja immer
Das mach ich bestimmt nicht in Richtung Monitor - und wenn, taugt in dem Moment ein trockenes Mikrofasertuch, um die Hinterlassenschaften zu entfernen. Vielleicht auch mal leicht angefeuchtet. Aber niemals würde ich großflächig ein Display reinigen. Ich hasse ja schon streifenfreies Fenster putzen...K3ks schrieb:Lecker: Ich huste und niese
eazyeazy schrieb:Aber diese Wolken wollen einfach nicht weg. Ist da etwas UNTER das Coating gedrungen?
Niesen, Husten, Kinder.... oder alles zusammenkachiri schrieb:Display irgendwie feucht wischen muss...
Den Käse habe ich leider auch mehrfach im Netz gelesen und den Kram selber einmal gekauft.MehlstaubtheCat schrieb:Das hier ist mit das bestmögliche für Monitore:
https://www.amazon.de/ROGGE-Original-Plasma-Reiniger-Prof-Microfasertuch/dp/B0029ZDRSQ
Wer hat den diesen Blogeintrag verfasst?bogge101 schrieb:70 %ige Ethanol als Lösungsmittel
auf meinem Glas steht 62,8g Alkohol 37,2 g gereinigtes WasserCebo schrieb:Den Käse habe ich leider auch mehrfach im Netz gelesen und den Kram selber einmal gekauft.
Inhaltsstoffe laut Packung: Wasser, Parfüm