Habe mit windows Installation probleme

Dario123

Newbie
Habe mir vor kurzen Einen PC zusammen gebaut
Nach dem Zusammenbau der Komponenten Habe ich mein PC gestartet Bin daraufhin Ins bios gegangen Um zu schauen ob alles erkannt wird
Danach machte ich mich Daran Windows 10 zu installieren Lief alles reibungslos Nach dem Windows 10 fertig installiert war Wollte ich die zugehörigen Treiber der Grafikkarte installieren Danach stürzte Windows 10 ab Aber der PC nicht Darauf hin habe ich pc Manuel runter gefahren Hab mein pc wird angeschaltet und windows 10 butet nicht mehr Egal was ich gemacht habe Windows 10 funktioniert nicht mehr darauf hin habe ich windows 10 wieder neu installiert Aber jedes Mal das gleiche Problem Egal ob ich in Die nvidia treiber Oder Windows 10 Updates installieren will stürzt Windows 10 ab und ich muss es wieder neu installieren Danke schon im voraus für tipps

Ich nehme an du Redest nicht von einem Notebook wenn du sagst das du einen Rechner "zusammengebaut" hast?
(Dann bist du im Falschen Unterforum und dein Beitrag wird bald verschoben werden, das kannst du nicht machen. Mache bitte keinen neuen Beitrag deswegen auf!)

Wir brauchen eine Liste deiner Hardware. Bitte genaue Angaben machen mit Links wäre noch besser.
Auch das Netzteil ist wichtig!

Hast du erfahrung im zusammenbau von PC`s?
Mach auch mal ein paar Bilder um falschen Zusammenbau auszuschließen.
Aber bitte welche auf denen man etwas erkennen kann.

• Gefällt mir
Reaktionen: Akula
@SoundAccount

Respekt.

@te
Bitte benutze Satzzeichen und Absätze.
Sein Anliegen strukturiert und leserlich vorzutragen ist ein Zeichen von Höflichkeit gegenüber den Lesenden.

• Gefällt mir
Reaktionen: wolve666 und Akula
Nimm halt Linux wenn Windows Probleme macht.
Wenn’s bei Windows bleiben soll, bitte Text nochmal überarbeiten, man versteht leider nix.

Fujiyama schrieb:
Nimm halt Linux wenn Windows Probleme macht.

Als wenn er damit klar kommen würde. Er könnte ja auch einen Apfel essen oder in die Luft springen. Völlig am Thema vorbei Fuji. ;)

Hallo @Dario123...

Also erstmal: Der Bauer grüßt zumindest, wenn er irgendwo rein kommt, gell?! ;)

Und nun zu dem, was ich aus Deinem Ohne-Punkt-und-Komma-Geschreibsel entnehmen konnte:
Kann das wohl sein, dass Du immer wieder vom selben Speichermedium (DVD/USB-Stick oder welches?) die Installationen durchgeführt hast?
Wenn da ein Fehler drauf ist, dann ist's auch nicht verwunderlich, dass alle Deine Installationen immer wieder crashen.

bitte ganze Hardware auflisten und ein paar gute Fotos vom Innern des Pc machen,wegen hilfe stellung .

Pissnagel schrieb:
bitte ganze Hardware auflisten und ein paar gute Fotos vom Innern des Pc machen[...]
Das wurde hier schon angeregt - wer aufmerksam alles liest, ist eindeutig im Vorteil. ;)

@Pissnagel: Nur, wenn der TE auch mal dazu was äußert... ;)

Zurück
Oben