• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Habe probleme mit wow grafik

dehlpi2001

Newbie
Hallo zusammen ich habe probleme mit der darstellung von wow und das spiel hängt ziemlich strack ich kann nicht gut questen weil ich immer hänge dabei meine grafik karte ist
Intel(R) 82945G Express Chipset Family und ich habe über 1 gb ram speicher dazu nen intel core 2 duo prozessor und mein mainboard ist das von assrock 775i945gz

ich hoffe ich finde hier hilfe bei euch

Kauf Dir ne gute Grafikkarte und das Spiel läuft. Onboard Grafik taugt nicht mal für WoW was.

Richtig. Einfach überhaupt mal eine 3D-Karte einbauen und es wird gehen. Die OnBoard-Dinger können zwar D3D Rendern, aber nur weil es technisch möglich ist, heißt das nicht, dass sie das gut können.

Da du scheinbar keinen großen Wert auf eine Grafikkarte gelegt hast, empfehle ich dir eine Nvidia 9600 GT oder ATI 3850. Die liegen beider etwa um die 100€ und damit kannst du WoW dann ganz gut spielen.

kommt auch drauf an auf welchem bildschirm du spielen willst

Für 22'' empfehle ich eine nV8800 GT
Für 19'' empfele ich ne nV9600 GT

Ach, WoW läuft doch auch schon mit nr ranzigen Radeon 2400, zwar nicht prächtig aber schonmal Welten besser als mit onboard. Ne 8800GT für WoW ist vielleicht n bissel Overkill.

Ich frag mich auch wieso man zu so Grafikkarten greifen sollte um WoW zu spielen oO

Also eine 512 MB ATI 3650 ist alle mal ausreichend für WOW sogar mir 1650x1050 Auflösung.

kauf dir mal nen ram riegel dazu, denn der igp verwendet den ram als gpu-speicher. 1 gb ist da wirklich verdammt wenig. 2 gb sollten es schon mindestens sein (auch für alles andere).

genau kauf dir noch einen gb ram, und wenn du PCIe oder AGP auf dem Board hast stell die Onboard grafikkarte ab, und kauf ne HD3650 AGP(gibts die für agp?)\PCIe

welchen Prozessor hast du genau? (Windows Taste + Pause)

was meinst du mit "hängen" ? grafik ruckler?(mal mit fraps o.ä. überprüfen oder internet verbindungs lags)?

Zuletzt bearbeitet:
Jep gibt es hier Paar Daten. Der Artikel ist lieferbar
Z.B www.snogard.de

Speicher (MB): 512
RAM-Typ: DDR2-RAM
Speicheranbindung: 128bit
Schnittstelle: AGP
GPU Chipsatz: Radeon HD 3650
Grafikprozessor: ATI Radeon HD 3650
Speichertakt: 1000MHz (500MHz DDR)
GPU-Takt: 725MHz
RAMDAC: 2x 400MHz
AGP-Standard: 8x
max. Auflösung: 2560x1600
Anschlüsse: 2x DVI-I, TV-Out, Stromanschluß
Zubehör: Anleitung, Treiber-CD, Kabel
Hinweis: Direct X® 10.1 und OpenGL 2.0 Unterstützung, Shader Model

Bitte poste nächstes Mal im richtigen Unterforum; selbst mit ganz viel Phantasie ist WoW sicher kein Sportspiel bzw. eine Simulation ;-)

Zurück
Oben