Haben die bei Alice einen an der Klatsche?

Dann verstehe Ich dein Startseitenproblem nicht und is eigenartig.
 
LOSTBOYS schrieb:
Vor knapp einer Woche erfolge also die Freischaltung und dieses WE erfolgte dann der Umzug.
Also alle Hardware angeschlossen, im Router meine Daten eingegeben und siehe da, laut Vista online.
ABER: Jede HTML Seite (nur HTML, FTP ging) führte mich zuerst zu einer Startseite von Alice, wo ich freundlich begrüßt wurde. Was denn das bitteschön?


Wer installiert auch schon die Zugangssoftware :freak: Niemand !

Ich hab am Anfang auch alles selber eingegeben, dachte bevor mir so eine Einwahlsoftware wie bei der T.. auf den Rechner kommt,Neee

Nichts ging, Internet war verbunden laut AliceBox aber kein ebay o.ä.

Also doch die CD genommen und immer auf WEITER geklickt(stand ja schon alles drin)und es ging ohne Probleme.

Ist zwar blöd gelöst von ALICE aber sonst wärs zu einfach im Leben
 
@LOSTBOYS:

Alice leitet ihrerseits alle HTML Seiten erstmal auf eine Art Startseite um. Dagegen kann man nix machen.
 
Siehe auch Post #27 in diesem Thread...:D
 
H3rby schrieb:
@LOSTBOYS:

Alice leitet ihrerseits alle HTML Seiten erstmal auf eine Art Startseite um. Dagegen kann man nix machen.

Davon, habe ich ja noch nie etwas gehört was für eine Firma.

:lol:
 
ist das wirklich so?
habe meinen alice anschluss noch nich um das zu testen... aber würde mich doch interessieren..
weil so wie ich die aussage verstehe, kann ich mir das bei bestem willen nich vorstellen, dass alice sowas macht
 
naja im grunde genommen ist ja nur einmalig diese "Startseite" von Alice beim einrichten.

Danach kann man ja überall hin ins internet.

Aber es ist so, Wenn man mit Alice das allererste mal ins Internet geht, landet man bei Alice, egal wie man es einrichtet, ob mit Software oder per DFÜ es spielt keine rolle.
 
Naja, stimmt ja auch nicht so ganz..

eMule und Torrent und Co. gehen ja von Anfang an.. ^^
 
achso.. naja seh ich jetzt nich so als großartiges problem das mit der startseite^^ dachte schon die routen das seltsam.. aber so ist das für mich kein problem..
 
Kommt darauf an, ob deine Zugangsdaten funktionieren oder nicht.. Bei 10 Minuten mit deren Hotline vom Handy aus siehst du das sicher anders..
 
hatte schon die ehre;) insgesamt 20min vom handy... wegen termin vom telekom techniker.. aber naja kannst nix machen leider...
naja soll mir egal sein^^
 
Zurück
Oben