• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Habt ihr auch einen Geheimtipp?

Sir Tommes

Commander
Ich habe die Suchfunktion benutzt und einen solchen Thread nicht gefunden. Mir geht es bei dem "Geheimtipp" um Spiele aller Genres (mir persönlich am liebsten Rollenspiele oder Weltraum-Simulationen/Shooter, weil ich da keine Geheimtipps kenne), über die nicht ständig Threads eröffnet werden oder die ständig getestet worden sind.

Meine beiden Geheimtipps sind:

- Crazy Machines (1 und 2)
- Wild World Africa (eher für jüngere)

auch

- Isabell Werth Reitsport (für Frauen)

könnte ich noch in dieser Rubrik empfehlen.

System Shock 1

Ein wenig altbacken, aber immer noch sehr spielenswert.

Kann man legal runterladen und zocken.

Ich frage mich warum es sowas ähnlich geniales heut nicht mehr gibt. :)

Mein Geheimtipp ist Clonk Rage^^
das is ultra lustig und ne Beta Version kann man free runterladen nur die Vollversion kost glaub ich 15euro.

mfg

elasto mania, kennen wahrscheinlich andere unter nem andrem namen...jedenfalls ist das das original und unverwechselbar...macht einfach fun.

sharewareversion kann man runterladen-vollversion kostet so um die 10€ (inkl. leveleditor)

Schließ ich mich auch mal an, Crazy Machines 1 und (eben durchgespielt) Dark Star One find ich empfehlenswert.

Würde mich nur mal interessieren warum es, verglichen mit anderen Genres, so wenige Weltraumspiele gibt...

Nun gut,
Gruß,
[sauba]

Momentan auf jeden Fall Audiosurf!
Nach Portal mal wieder ein extrem innovatives Game...

Etwas in die Jahre gekommen und nur auf PS2 und DC -> REZ.
Absolutes geiles Spielerlebnis. Man erschafft sich während des Spiels einen eigenen Beat.
Und das bei abballern der Gegner... gute Leute wie Ken Ishi haben den Soundtrack bei gesteuert. :daumen:

Zurück
Oben