Habt ihr Erfahrungen mit Najoba.de

Cr1mson

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
355
Hallo miteinander,

ich bin auf der Suche nach meinem Aftershave auf folgende Seite gestoßen:
www.najoba.de
Der Shop an sich macht einen recht guten Eindruck, allerdings findet man noch relativ wenig Infos im Web.
Scheint sehr neu zu sein und ausgelegt auf Naturkosmetik.
Preislich wäre er durchaus reizvoll, aber ich würde gerne noch einen dritte Meinung hören...

Ist jemand an Board, der da schon mal bestellt hat?

Beste Grüße
Cr1mson
 
Dabei seit
Nov. 2012
Beiträge
161
Laut dem "Trusted Shop"-Siegel ist der Laden Sicher bis EUR 2.500 und aus Frankfurt, SCHEINT also ok zu sein (ohne Gewähr...)
 

Elfhelm

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
1.221
Wenn ich auf der Seite

http://www.trustedshops.de

nach dem Shop suche, bekomme ich allerdings 0 Treffer. Schon ein wenig merkwürdig. Aber das muss nichts heissen... wenn es den Shop noch nicht so lange gibt, ist er vermutlich nur noch nicht freigeschaltet. Seite macht ansonsten seriösen Eindruck
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
Nov. 2012
Beiträge
161
ja, stimmt... Wird aber wohl daran liegen, dass unter "Status" steht "(noch) nicht freigegeben!".

Um allen Zweifeln aus dem Weg zu gehen anschließend einfach über Paypal zahlen und sicher fühlen...
 

Cr1mson

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
355
Vielen lieben Dank euch allen!
Ich werds dann mal über PayPal versuchen.
Wenn alles geklappt hat, schreib ich nochmal.

Gute Nacht :)

BG
Cr1mson

edit: Also Päckchen ist da und alles ist so wie erwartet. Zahlung war per PayPal. Reibungsloser Ablauf.
 
Zuletzt bearbeitet: (Update)
Top