Also von mir gibt es leider an Ja.
Hatte damals- mit 16- mehr oder weniger eine Affäre (knutschen aber kein sex).
Als die Sache dann für mich fast erledigt war (ich wollte das mit der Person nicht mehr) passierte jedoch der größte Misst.
Auf der Geburtstagsfeier meiner damaligen Freundin, wo auch meine "Affäre" eingeladen war, kam diese an und küsste mich, ich habe das zwar nicht erwiedert aber jemand hat es gesehen und meiner Freundin gesagt. Meine Affäre und ich hatten zwar alles abgestritten aber geglaubt hat uns das meine Freundin damals nicht und ich glaube, der Grund das sie nicht schluss machte war der, dass sie mich sehr liebt(e).
Irgendwann konnte ich diese Lüge dann nicht mehr tragen und habe es ihr gesagt und am gleichen Tag auch noch schluss gemacht. Erst in der Zeit danach habe ich dann so richtig begriffen wie dumm das war und wie ich meine (Ex)Freundin damit verletzt habe.
Jetzt zum Happy End.
Wir waren dann 1,5 Jahre oder 2 Jahre auseinander (zwischen durch war ich dann auch mit der damaligen Affäre zusammen) und irgendwie sind wir dann doch wieder zusammen gekommen. Jetzt sinds glaube ich 4 Jahre. Sie vertraut mir noch immer nicht zu 100% und das wird sie, dank meiner Dummheit, wohl auch nie wieder auch wenn ich hart daran arbeite.
Was mich persönlich stört sind die Leute, die Alkohol als Ausrede benutzen. Wie betrunken soll man da sein, dass man(n) nicht mehr mitbekommt das er gerade fremd geht? Also ich glaube, dass wenn ich soviel getrunken hätte bis mein Hirn aussetzt, ich auch garnicht mehr in der Lage wäre sex zu haben.
@alle die meinen das gehört nicht in diese Forum
Wir sind hier im Unterforum
Mensch,Computer und Wissenschaft.
Ich würde das Thema zu Mensch und Wissenschaft zuordnen und meiner Meinung nach hat es auch eine Berechtigung hier. Es gibt halt auch leute, bei denen sich nicht alles im Leben um den PC dreht.
@eater
also bei mir klappt das. Bedingt durchs Studium sitze ich viel am Pc/Notebook. Hat zwar ein wenig gedauert bis sie das eingesehen hat aber jetzt darf ich sogar mehrmals die Woche zoggen ohne das es ärger gibt
MfG Psylo