Habt ihr eure(n) Freundin/Freund betrogen?

Hast du deine(n) Freundin/Freund schon mal betrogen

• Umfrageteilnehmer
    260
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
um ehrlich zu sein ist doch schon mies weil eigenlich sollten exs ja die freundinnen weiss was ihr freund so des nachts in clubs und fremden betten treibt .
ist aber doch mal interressant zu sehen was so geschrieben wird und so

[x] geht Dich nix an.

Man hätte die Umfrage auch nicht öffentlich machen können, wer weiß was hier alles mitliest :mussweg:

C O M P U T E R B A S E der Name dieser Seite soll implizieren das hier über Pc verwandte Themen diskutiert wird!

Aber ist trotzdem witzig zu lesen :D

ist das doktor sommerforum so voll dass es sich auf computerbase ausweiten muss ? ^^

mfg der stecher ohne furcht und tadel

Von mir auch ein definitives NEIN! Kommt bei mir auch nicht in Frage, weil ich danach eh ein schlechtes Gewissen hätte... Bevor ich was mit einer anderen anfange mache ich mit der jetzigen Schluss.

Ich wundere mich seit geraumer Zeit, warum man in diesem Forum so sehr viel diskutieren muss. Sei es die Onlineüberwachung oder die Monopolstellung der Wirtschaft in vielen Bereichen.

Langsam begreife ich immer mehr, dass viele Besucher dieses Forums Computerkinder sind, die die Plattform benutzen, um ihr sozialen Probleme/Ängste zu kompensieren oder zu bewerkstelligen.

Ich danke für die Gewissheit.

@ brooklyn also du scheinst dich irgendwann in deiner evolution ausgeklinkt zu haben :freak:
deine primitiven kraftausdrücke, das abdriften in die vekalsprache und deine verallgemeinerungen ( .. euch deutschen ..) zeigt mir das sehr deutlich.

monogamie ist keine erfindung des menschen, wenn du deinen horizont mal etwas erweitern willst schau dir mal ein paar tierdokus an. dann wirst du feststellen das einige tiere sehr wohl monogam (auch nach dem tod des partners) leben.
und von deiner schönen evolutionstheorie kannst du dich auch gleich verabschieden, menschen sind schon lange nicht mehr teil der evolution. (die ja kurz gesagt nur ausdrückt, das der stärkere überlebt). ich bin brillenträger und werde mich trotzdem fortpflanzen :evillol: , und überleg nur mal wie viele erbkrankheiten es gibt (evolution?).

naja, ich möcht hier nicht weiterdiskutieren (bevor das hier ausartet) aber dein weltbild, lieber brooklyn, ist nicht gerade das modernste (und deine äusserungen auch nicht gerade produktiv und freundlich)

gruß alex

Also von mir gibt es leider an Ja.
Hatte damals- mit 16- mehr oder weniger eine Affäre (knutschen aber kein sex).
Als die Sache dann für mich fast erledigt war (ich wollte das mit der Person nicht mehr) passierte jedoch der größte Misst.
Auf der Geburtstagsfeier meiner damaligen Freundin, wo auch meine "Affäre" eingeladen war, kam diese an und küsste mich, ich habe das zwar nicht erwiedert aber jemand hat es gesehen und meiner Freundin gesagt. Meine Affäre und ich hatten zwar alles abgestritten aber geglaubt hat uns das meine Freundin damals nicht und ich glaube, der Grund das sie nicht schluss machte war der, dass sie mich sehr liebt(e).
Irgendwann konnte ich diese Lüge dann nicht mehr tragen und habe es ihr gesagt und am gleichen Tag auch noch schluss gemacht. Erst in der Zeit danach habe ich dann so richtig begriffen wie dumm das war und wie ich meine (Ex)Freundin damit verletzt habe.

Jetzt zum Happy End.
Wir waren dann 1,5 Jahre oder 2 Jahre auseinander (zwischen durch war ich dann auch mit der damaligen Affäre zusammen) und irgendwie sind wir dann doch wieder zusammen gekommen. Jetzt sinds glaube ich 4 Jahre. Sie vertraut mir noch immer nicht zu 100% und das wird sie, dank meiner Dummheit, wohl auch nie wieder auch wenn ich hart daran arbeite.

Was mich persönlich stört sind die Leute, die Alkohol als Ausrede benutzen. Wie betrunken soll man da sein, dass man(n) nicht mehr mitbekommt das er gerade fremd geht? Also ich glaube, dass wenn ich soviel getrunken hätte bis mein Hirn aussetzt, ich auch garnicht mehr in der Lage wäre sex zu haben.

@alle die meinen das gehört nicht in diese Forum
Wir sind hier im Unterforum Mensch,Computer und Wissenschaft.
Ich würde das Thema zu Mensch und Wissenschaft zuordnen und meiner Meinung nach hat es auch eine Berechtigung hier. Es gibt halt auch leute, bei denen sich nicht alles im Leben um den PC dreht.

@eater
also bei mir klappt das. Bedingt durchs Studium sitze ich viel am Pc/Notebook. Hat zwar ein wenig gedauert bis sie das eingesehen hat aber jetzt darf ich sogar mehrmals die Woche zoggen ohne das es ärger gibt :)

MfG Psylo

Zählt SEX mit Tieren auch als Fremdgehen?:cool_alt:

Moin,
nachdem ich mich gerade von meinem epileptischen Anfall, aufgrund deiner 1000 Smileys, erholt habe, möchte ich auch mal auf diesen interessanten Thread mit einem klaren JA antworten.

Der Hintergrund ist ganz einfach erklärt, gezweifelt habe ich an der Beziehung (ob es passt etc.) von Anfang an. Im Prinzip fehlte nur ein Grund das ganze zu beenden, das war er...
Klingt hart, ist aber so.
Allerdings würde ich dies jetzt nicht mehr machen & wenn ich meine Partnerin wirklich liebe, wäre so was auch absolut tabu (bzw. wenn doch, dann mit vorheriger "Absprache" ;) )

Btw. Bin ich der festen Überzeugung, dass wir (die Menschen) immer mehr Richtung Untreue-Gesellschaft abdriften. Die "Treuen" sind immer mehr in er Minderheit. Ich denke, dass es Heutzutage einfach gang und gebe ist, so lange zu "testen", bis man der Meinung ist, genug Spass gehabt zu haben und sich auf was festes einlassen kann.

In diesem Sinne
Greetz blueGod

yo ihr checker, hoffen wir mal das die betrogenen hier nicht auftauchen, ansonsten wirds wohl kein schönes weihnachten, da ihr nach namen gespeichert seit^^

ich würd mir vorher überlegen ob ich bei soner umfrage mitmache... imho könnte ich sie mit einem klaren nein beantworten...

so long and greetz

Hmm nicht wirklich betrogen, aber ich habe mal mit einer Freundin von ihr sehr lange (1-2 Monate) ständig geflirtet.

Mein Vater hat meine Mutter betrogen und deshalb würde ich niemals fremdgehen. Ich kann für nichts garantieren, aber eigentlich habe ich es niemals vor!

Eine Dreiecksbeziehung ist sehr Mühsam,ist auf jedenfall abzuraten!
Gut da war ich noch Jung und Spritzig!
Die Zeiten ändern sich und Sex wird nebensächlich!
Aus eigener Erfahrung fängt das Leben erst mit Eigenem Kind(ern) an.
Erst dann versteht man für was man eigendlich auf dieser Welt ist;)
Aber bei Euch Deutschen soll ja das echt schlimm sein!
Da soll es ja Städte geben wo fast nur Singels leben(Studentenhochburgen!!)
Ist ja überall so ausser in den Arabischen Raum da hat man ja mehr als eine Frau!

mfg

@striker: looooooool :lol: das waere der hit. du gibst immer so geniale kommentare ab. das haut mich echt vom hocker

@alex abyss: das hat aber andere als biologisch gruende bei den tieren. Trauer. es geht menschen ja auch aehnlich. Ich will das auch garnicht abtun und bewundere es wenn ein mensch so eine intensive bindung zu einem anderen hat das er seinen trieb und alles mit dem verlust des anderen verliert vernachlaessigt. Ich schaetze treue auch sehr und lebe selber in einer festen beziehung mtit einer frau der ich treu bin. Aber und da kommt der punkt, ich kann so neutral sein und wirklich sagen das ich nicht das mache was die biologie fue rmich vorgesehen hat, sondern das was gesellschaftlich akzeptiert und moralisch gelehrt wurde.

die kraftaudruecke sind fuer dich damit du wachgeruettelt wirst. du bist so ein mensch der wie im mittelalter die jenigen die steif und fest immer noch behauptet haben das amerika nur dazu dient das man nicht am ende der welt runterfaellt. dabei war schon laengst klar was sache ist.

Aber abzustreiten ist nicht das monogamie bei menschen eine gesselschaftliche sache ist. das gegenteil polygamie ist der grund warum du hie rim forum schreibst und wir nicht mit knueppeln uns auf irgend ner weide treffen oder aufm ast schwingen. denk mal drueber nach ;)

Zuletzt bearbeitet:
@brooklyn, geht doch (das mit der gepflegten sprache), doch das mit der trauer musst du mir näher erkären. bist DU monogam weil du traurig bist?
also ich bin kein christ, hab nicht vor zu heiraten und habe mich trotzdem dazu entschieden meiner freundin treu zu sein (auch allen davor :D). es gibt für mich persönlich einfach einige verhaltensrichtlinien an die ich mich halte (u.a. monogamie). mag vielleicht in der menschlichen kultur mehr die aussnahme sein als die regel, was mir aber auch völlig egal ist. ich hab auch kein problem damit, wenn andere menschen ein anderes weltbild haben oder sich an andere regeln halten (solange kein anderer dabei schaden nimmt). ich habe aber ein problem mit verallgemeinerungen. du kannst auch gern mal die definition von monogamie in einem lexikon nachschlage (bedeutung kurzgefasst: die lebenslange exklusive Fortpflanzungsgemeinschaft zwischen zwei Individuen einer Art)
ich lese da nichts von menschen, denk mal darüber nach;)

Ach wie schön das einige Mutige "Ja" Ankreuzen. Zudem wenn das die Freundin sieht die Namen werden ja im Umfrageergebniss auch übermittelt.

Keine Angst.. Das ist ein Computerforum -> Hier lesen keine Frauen mit ^^ ( Sarkasmus ;) )

und Nein.. noch nicht und auch nicht vor.
Wenn ich es vorhabe, mach ich lieber vorher schluss ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben