Habt Ihr mit Eurem Huawei Probleme nach Update auf Android 6.0?

• Ersteller Ersteller OhneObst
  • Erstellt am Erstellt am
O

OhneObst

Gast
Hallo!
Ich bin am Überlegen, mir ein GX8 oder Mate S zu kaufen.
Jedoch las ich von diversen Problemen nach dem Update auf Marshmallow. Dies betraf vor allem die zuvor ebenfalls bekannten Push-Benachrichtigungsprobleme.
Wie sind Eure Erfahrungen?

Moin,

habe zwar nur das P8, aber bisher keiner Probleme mit Android 6 und EMUI 4.0

OhneObst schrieb:
Hallo!
Ich bin am Überlegen, mir ein GX8 oder Mate S zu kaufen.
Laut Signatur hast du doch schon ein Mate S?

Ja, theoretisch. Aber es ist noch auf dem laaaaangen Weg mit DHL.
Ich hab's eben geändert.

das mate s ist die bessere wahl. das g8 läuft scheiße:( liegt wohl am snapdragon und huawei´s unvermögen ne gescheite rom zu basteln.

das 5x mit kirin soc läuft witzigerweise smoother bei deutlich niedrigeren preis.

https://www.youtube.com/watch?v=7movIfwqdGg

P8 lite mit 6.0 mittelmäßig. Manchmal geht das Display nicht gleich an, dann reagiert es nicht mehr, dann startet es sich neu. Doppeltouch-Bug ist auch immer noch da, und manchmal ist - ganz komisch - die Darstellung am Display für paar Sekunden verwaschen und leicht unscharf, auf Screenshots sieht man davon aber nichts. Btw: wenn ich hinten auf das Huawei-Logo klopfe, klackert es innen, als ob etwas locker wäre. Hat jemand von euch ähnliche Probleme?

Sonst, im Alltag, stören die Probleme kaum, und finde, dass es für aktuell ~160€ ein spitzen Gerät ist, auch mit Kirin-CPU...
Übrigens, am 17. kostete das p8 lite 12 Stunden nur 114€, ist das als Abwärtstrend zu sehen?

Zurück
Oben