• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Hack 'n' Slay ohne Rollenspielelemente gesucht

<orangensaft schrieb:
[Prototype].
Soll sich sogar besser auf dem PC als auf den Konsolen spielen und es ist reines ein Hack 'n' Slay.
Devil May Cry 4 ging bei mir nicht ohne Xbox Controller.

@prototype : muss man btw auch importieren...hmmm schaltet man die special attacks automatisch frei oder gibt man credits dafür aus?... ich weiß es grad nicht.. - wäre im zweiteren falle ja dann auch eher wenig gut für die fragende person

devil may cry ist natürlich ein ultra geniales spiel ABER wer es VERSUCHT mit Maus+Tasta zu spielen wird verrückt.
dmc ist auf pc NUR und zwar AUSDRÜCKLICH NUR mit pad spielbar.

niiiiimm deaaaaad riiiisiiiiing 2 :P

btw: du wirst zu 99.00% kein fantasy hack&slay finden ohne ausgereiftes lvl system :x - das ging halt in der entwicklung der spiele einher.
selbst spiele die sich von diesem thema entfernen (genanntes prototype,dead rising und infamous) haben immernoch ein levelsystem mit fähigkeiten etcpp die durch spielen freigeschaltet werden.
in dead rising 2 z.b gibt es auch dropkicks,elbow smashs etcpp die du erst kriegst indem du auf level xy gestiegen bist.

Zuletzt bearbeitet:
Merkwürdige Einschätzung von RPG die du hast ...
Torchlight hat nicht mal ne richtige Story, noch weniger als Diablo & Titan Quest und das heißt schon einiges. Tränke muss niemand benutzen der nicht will nur weil es sie gibt, ich kenne jetzt kein Spiel in dem sie nötig wären - nicht mal D2 im HC Modus.

Falls du eine XBox hast: Ninja Gaiden - da kann Devil May Cry abstinken gehen gegen. :)

Zurück
Oben