Hallo,
Ich habe einen ipower g3710 mit : i7 2,8 Ghz/ Sapphire ati HD Radeon 5850 / 6Gb RAM/ Win7 64bit
und mein probelm isst , dass ich sobald ich auf meinem rechner einen graifktreiber installiere der pc andauern einfreirt, dann nen kurzer blackscreen und danach bedecken schwarze käschten wie bei einem schachbrett angeordnet circa 1/3 meines bildschirms (dabei immernoch standbild) dann kommt wieder ein blackscreen(das variert mal grün oder auch rot
) und entweder kommen dann wieder diese schwarzen käschten oder es ist kurz wieder alles normal häufig gibt es dann auch einen bluescreen, auf dem steht irgendwas mit display driver( leider zu schenll weg als dass ich komplett lesen könnte) am anfang kam auch immer die fehlermeldung der anzeigetreiber wurde nach einem fehler wiederhergestellt, es tritt ca. alle 15-30 sek auf und immer tritt es auf ,wenn ich ein fenster verschiebe oder wenn ich scrolle. das ganze passiert aber nur wenn ein grafiktreiber installiert ist also cataclysm hab auch schon ältere versionen getestet, funktioniert auch nicht, im abgesicherten modus allerdngs läuft alles fein und auch wenn ich den grafiktreiber deinstalliert habe also nur den standard windows treiber habe geht es. ich habe den pc neu aufgesetzt (weil er sich adnauernd aufgehangen hat, allerings auf eine andere art als oen beschrieben), dabei hat er sich allerdings aufgehangen und ich musste es abrechen und neu starten, jetzt habe ich ihn schon zum zweiten mal mit der cd auf die ich vorher das recovery programm gebrannt habe neu aufgesetzt allerdngs ohne erfolg,immernoch die gleichen fehler..ich hab schon versucht die grafiktreiber mit driver cleaner komplett zu entfernen dann adnere versionen drauf, ohne erfolg dan nhabe ich alles auseinader udn wieder zusammengebaut auch ohne erfolg.
Ich freue mich über alle lösungsansetzte, auch wenn es noch so unwahrscheilich sei, dass es klappt ich bin jedenfalls mit meinen ideen am ende.
Danke im vorraus
Ich habe einen ipower g3710 mit : i7 2,8 Ghz/ Sapphire ati HD Radeon 5850 / 6Gb RAM/ Win7 64bit
und mein probelm isst , dass ich sobald ich auf meinem rechner einen graifktreiber installiere der pc andauern einfreirt, dann nen kurzer blackscreen und danach bedecken schwarze käschten wie bei einem schachbrett angeordnet circa 1/3 meines bildschirms (dabei immernoch standbild) dann kommt wieder ein blackscreen(das variert mal grün oder auch rot
Ich freue mich über alle lösungsansetzte, auch wenn es noch so unwahrscheilich sei, dass es klappt ich bin jedenfalls mit meinen ideen am ende.
Danke im vorraus