News Halbleitermarkt wächst um fast ein Drittel

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Im vergangenen Jahr ist der weltweite Halbleitermarkt um nahezu 31 Prozent oder 70,7 Milliarden US-Dollar gewachsen. Zu diesem Ergebnis kommt das Marktforschungsunternehmen Gartner in seiner jüngsten Untersuchung.

Zur News: Halbleitermarkt wächst um fast ein Drittel
 
War abzusehen das es wieder Berg auf geht :)
 
Bei eurer Tabelle wäre es toll, wenn ihr nicht die deutsche und englische Interpunktion durcheinanderwürfeln würdet.
Komma als Tausendertrennzeichen (englisch) und dann ein Komma bei den Prozentangaben (deutsch) vertragen sich einfach nicht.

e:/ Oder ihr machts so wie im Text, indem ihr Mio durch Milliarde ersetzt.
 
Kreisverkehr schrieb:
Bei eurer Tabelle wäre es toll, wenn ihr nicht die deutsche und englische Interpunktion durcheinanderwürfeln würdet.
Komma als Tausendertrennzeichen (englisch) und dann ein Komma bei den Prozentangaben (deutsch) vertragen sich einfach nicht.

Find ich auch. Ich war kurz verwirrt. Ich würde einfach für die deutsche Schreibweise plädieren.
 
In der Tabelle steht, "Einnahmen in Milionen €" ich nehme an es handelt sich aber um die Milliarden iber die im Text gesprochen wird.
 
Keine wirkliche Überraschung..Die Meldung wiederholt sich mittlerweile fast jährlich. ;)
 
Kagee schrieb:
Find ich auch. Ich war kurz verwirrt. Ich würde einfach für die deutsche Schreibweise plädieren.
Das ist ein Fehler passiert! Es sollte eigentlich "in Mrd." heissen.
 
Zurück
Oben