Halboffen/offen Headset bis max 150€

Ezyr

Cadet 4th Year
jo , wie der titel halt.
Ich möchte bitte keine vorschläge zu KH+Mic , ich habe viele durchgelesen aber suche trotzdem bis 150€ ein headset.
Ich lege wert auf beqäumlichkeit und mic quali( da eine session mal 7 std lange dauern kann , habe bisher nur erfahrung mit 15€ headsets.
Sie sollten die ohren umschließen und offen oder halboffen sein.

Ortung ist für mich egal , da ich nur skype/ts und League of legends spiele
in betracht habe ich das sennheiser pc 360 oder G4me One gezogen.

ich hoffe ihr kennt euch aus , auch wenn 90% der leute hier headsets für müll halten , aber ich würde trotzdem gern eins haben. mfg

Zuletzt bearbeitet:
Wenns unbedingt ein Headset sein soll: das QPad QH85 soll wohl ganz brauchbar sein.

Aber gerade wenns um bequemen Sitz geht ist der Beyerdynamic DT990 mit die erste Wahl. Und den Komfort eines Tischmikrofons würd ich jedenfalls auch nicht mehr hergeben wollen.

Das einzige was ich dann empfehlen würde wär ein Qpad Qh 85. Das ist aber (leider) ziemlich neutral. Das kann gefallen, muss aber nicht.
Sonst ist das 360 ziemlich überteuert, aber das einzige gut klingende Headset in dem Preisbereich, wenn einem neurtales Sounding nicht gefällt.

Das qpad hatte ich mir genau angeschaut , aber das mikrofon hat mich nicht wirklich überzeugt

Tja, außer dem QPad gibt es aber kaum offene/halboffene Headsets, die sowohl bei Sound als auch Komfort im selben Rahmen sind. Das einzige, empfehlenswerte Headset über dem QPad ist das Beyerdynamic MMX 330, aber das ist (über)teuer(t) und geschlossen. Deine Anforderungen kann man viel besser mit Kopfhörer+Mikrofon erfüllen.

und was wäre das beste für 150€ ?
Dann muss ich ja auch eine soundkarte holen passt das ins rahmen?

Was willst du denn für ein Sounding? Also neutral, badewanne, bassbetont?

Das Sennheiser PC360 ist seit mehreren Jahren in meinem Besitz. Der Tragekomfort ist phantastisch, die Sprachqualität ebenfalls und der Sound für mich mehr als ausreichend. Wenn Du eine saubere Lösung suchst kann ich dir das PC360 absolut empfehlen.

Zurück
Oben