• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Half-Life 2 bald fertig

Also da stimme ich zu.
Es hat wenig Sinn noch länger zu spekulieren. Und ich wette, daß das nicht der letzte Ärger mit Valve war. Ich weiß nicht, weshalb, aber irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, daß das n absoluter Saftladen ist; gute Spiel hin oder her.

So richtig freuen tu ich mich auch nicht mehr. Höchstens auf Doom 3.

Und die besser/schlechter-Diskussionen kann man sich wohl eh sparen...

naja ihr könnt auf Valve schimpfen wie ihr wollt, aber ausser Blizzard bietet keine Publisher so einen Support und Zusatzleistungen wie früher die WON Server und jetzt das Steam System für lau. Aber in einer verzogenen Internetgesellschaft ist das ja heute schon Standard das man alles geschenkt bekommt und es wird nichts mehr gewürdigt...

ich verlass mich da auf garnix mehr, jeder schreibt irgendeinen anderen scheiss, nix stimmt !!! :(

das machen die doch nur um im gespräch zu bleiben...

na dann wartet doch einfach bis es herausen ist. Jeden Tag auf die Newsseiten zu gehen und ablästern und schimpfen bringt euch auch nicht weiter :) Das Spiel is fertig "when its done" :)

mfg Denis

blutrichter schrieb:
Aber gelegentlich macht es Spaß, sich drüber aufzuregen, näch? ;)

sonste würden es wohl kaum so viele machen ;)

Ist es eigenltich sicher dass es keinen Mp-Part bekommen wird ?

Zuletzt bearbeitet:
HL2 bekommt keinen MP-Modus. Dafür wird aber höchstwahrscheinlich Counter Strike: Source dem Spiel gleich beiliegen.

Aber irgendwie ist das schade. Ich hatte mich schon auf die Schwerkraftkanone im MP gefreut.

das ist mir echt neu .. woher nimmst du diese information ?

Ich gehe aber davon aus dass es irgendwann nach dem Release ein MP Add On geben wird.

Nichts gegen CS aber eigentlich ist es total unlogisch erst ein MP Mod zu liefern dass eigentlich gar nichts direkt mit dem Spiel zu tun hat, die Fangemeinde vom HL DM war doch auch sehr groß.

Odium schrieb:
Das heißt also, dass wir Mitte September vielleicht damit rechnen können oder bin ich jetzt wieder zu idealistisch? xD

Mitte September? Dann interessiert mich das Game net mehr denn da erscheint glaube ich Stalker!

blutrichter schrieb:
November: Augen reiben und endlich mal wieder durchschlafen :D

lol stimmt ,danach fällt mir auch nichts mehr interessantes ein was mich lange am Monitor fesseln könnte , vielleicht Splinter Cell 3 und Rom, aber mal schauen!

blutrichter schrieb:
August: Doom³
September: Half-Life²
Oktober: Stalker
November: Augen reiben und endlich mal wieder durchschlafen :D

ja da hat wo wer was vergessen

oder ist GTA San Andreas nicht noch ein Monat wert?

Zurück
Oben