• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Half-Life 2 bald fertig

Bei Valve glaube ich erst an einen Release, wenn ich das Spiel in den Händen halten kann. Alles was davor so an Gerüchte rumgeht ist einfach nicht mehr normal.
Wenigstens ist der CS Source kostenlos mit dabei, alles andere wäre auch eine Frechheit gewesen...

Naja, ich habe das gelesen auf gamigo.de

Half-Life 2 - CS: Source doch umsonst und die Collectors Ediiton?
Nachdem es auf Valves Korea Event noch hieß HL2 zusammen mit CS: S wird teurer werden, gibt es nun eine neue Aussage...

So gab Doug Lombardi in einem Interview an, dass Counter-Strike: Source bei Half-Life 2 gleich dabei sein wird.

Somit dürfte nun also Counter-Strike: Source doch einfach wieder mit dabei sein, ohne das gebeutelte Gamer Konto noch mit Extra Kosten zu belasten.

In dem Interview bestätigte er auch erneut, dass Half-Life 2 vom ersten Verkaufstag an über das STEAM System erhältlich sein wird, und dass Half-Life 2 und CS: Source zeitgleich erscheinen sollen.

Für Sammler dürfte noch interessant sein, dass die Half-Life 2 Collectors Edition ebenfalls ab dem ersten Tag erhältlich sein wird, und laut Lombardi neben Sammleritems auch exklusive spielbare Inhalte in dieser geben wird.

Naja, eigentlich wäre es egal wann Valve den Titel auf den Markt wirfst. Die Community kauft es so oder so, ob mit Weihnachtsgeschäft oder ohne... das zählt bei solchen Titeln eh nicht.
Es ist ja kein Geschenk für einen 5 Jährigen, sondern das sind Spiele ab 18, die werden Zeitunabhänig verkauft, so sehe ich das zumindest.

Warum bringt wohl ID Software DOOM3 mitten im Sommer, weil die Zeit absolut egal ist... ;)

Ja, sie hätten aber auch bis Weihnachten warten können... aber da sie genau wissen das die Community auf das heiss ersehnte Spiel wartet und so oder so kauft, hauen sie es natürlich gleich auf dem Markt !
:daumen:

"Auch steht nun endlich fest das Counter-Strike definitiv gratis in allen Versionen von Half-Life 2 enthalten sein wird. Es wird allerdings auch eine Stand-Alone Version für die jenigen geben die von HL2 nichts halten. Andere Multiplayer Games (DoD:S, TFC:S, HL:S usw.) werden nicht enthalten sein. Ob das auch bedeutet das es keinen Multiplayer mit den Waffen aus dem Half-Life 2 Universum gibt ist ungewiss."

ES STEHT NUN DEFINITIV FEST : CS-SOURCE WIRD GRATIS BEI HL2 DABEI SEIN JUHUUUUU (INFO VON HLPORTAL)

Half-Life 2
Och nein, schon wieder verschoben...

...aber glücklicherweise nur um wenige Tage. Es scheint, als würde die Legende um Half-Life 2 endlich ein Ende nehmen.

Wie Doug Lombardi in einem Gespräch mit der Fanseite Half-Life Source bestätigte, befindet sich Half-Life 2 kurz vor der Fertigstellung und soll, laut Terminkalender, Anfang August zum Publisher Vivendi für letzte Tests gehen.

Anschließend geht das gute Stück in die Vervielfältigung und dann auf zu den Fans, die das Spiel mehr als heiß erwarten!

Nach dieser Planung würde sich damit der Release nur minimal von Anfang auf Mitte September verschieben.

Doch bevor wir es nicht in den Händen halten, sind wohl nicht nur wir noch skeptisch.
Vielleicht erscheint ja Duke Nukem Forever gleichzeitig?

Quelle

Na, dann wollen wir mal nicht hoffen, daß das der Anfang einer weiteren unrühmlichen Entwicklung ist...

Das wär doch Klasse! Domm 3 zum dritten mal Durch, und dann HalfLife 2 Installieren!

Ausserdem werden dann die Lans im September auch lustig, mit CS:S!

Ich hoffe und glaube das Valve das packt ;)

Ja mittlerweile glauben wir von Valve nur noch was wenn wir es auch zoggen können...

Ich hoffe es kommt es endlich mal ich brauch ein neues spiel zum zocken mir ist schon richtig langweilig!! :(

Zurück
Oben