-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Half-Life 2 bald fertig
- Ersteller Marcus
- Erstellt am
- Zur News: Half-Life 2 bald fertig
Gehörorgasmus
Banned
Hellwalker schrieb:dafür wirst du dann aber wohl eine konsole brauche.![]()
gta san andreas wird ca. ein halbes jahr nach der konsolen version für den pc erscheinen, also irgendwann anfang-mitte 2005.
Yo stimmt wohl
Das ist zum erbrechen
UrmeldieMurmel
Ensign
Ich weis nicht, ob das verboten ist, aber wenn ihr akutelle News über Half Life 2 haben wollt, dann könnte ihr auf www.hl2-world.de gehen.
Tod
Banned
Wieso soll das verboten sein
Meinst du wegen "Linksetzung"?
Och, das ist doch kein Problem, solange du nicht alle zwei Minuten Bilder und Links um Dich wirfst
Ab und an ein neuer Web-Tipp ist klasse, wenn es ne gute Seite ist... es sei denn Du bist nur hier, um Schlichwerbung zu machen

Aber die Seite sieht nicht schlecht aus.
Ich persönlich bin mal gespannt, ob Valve in zwei oder 3 Wochen ne Terminverschiebung bekannt gibt...
Noch was: Wie wird HL-Source denn verkauft? Also das Ur-HL. Nur zum DL oder liegt das HL² bei oder als Budget-Titel?
Meinst du wegen "Linksetzung"?
Och, das ist doch kein Problem, solange du nicht alle zwei Minuten Bilder und Links um Dich wirfst
Ab und an ein neuer Web-Tipp ist klasse, wenn es ne gute Seite ist... es sei denn Du bist nur hier, um Schlichwerbung zu machen
Aber die Seite sieht nicht schlecht aus.
Ich persönlich bin mal gespannt, ob Valve in zwei oder 3 Wochen ne Terminverschiebung bekannt gibt...
Noch was: Wie wird HL-Source denn verkauft? Also das Ur-HL. Nur zum DL oder liegt das HL² bei oder als Budget-Titel?
UrmeldieMurmel
Ensign
Half Life 2 wird nicht nochmal verschoben. Im Spätsommer diesen Jahres kommt es.
De4thFloor
Banned
Sorry für die dumme Frage, aber gibt es schon irgendwelche Screens von CS² oder wird das total geheimgehalten? Ich meine, wenn es in 1-3 Monaten Half-Life beiliegen soll, müsste es doch schon schon so gut wie fertig sein.
UrmeldieMurmel
Ensign
Ja, hab einen Newsartikel geschrieben. Es gibt einpaar Ingame Screenshots von der CS:S Präsentation in Seoul.
Tod
Banned
Hier gibt es einen Link zu neuen Bildern etc.
http://www.pcgames.de/?article_id=325160
http://www.pcgames.de/?article_id=325160
nitromaster
Lieutenant
schaut doch ganz nett aus! Ich freu mich jedenfalls schon drauf!
de_dust2 sieht gut aus! jezz stehen ja überall autos und die detailfülle ist auch sehr hoch! mit der Grafik macht das spiel doch wieder richtig spass
de_dust2 sieht gut aus! jezz stehen ja überall autos und die detailfülle ist auch sehr hoch! mit der Grafik macht das spiel doch wieder richtig spass
Iceman21
Lt. Junior Grade
ich find es ist nur scheiße dass wenn man ins wasser schießt das wasser so hoch spritzt hab nen video von aztec gesehen und da konnte man sich hinter dem wasserspritzern verstecken das müssten sie noch ausbessern sont freu ich maich schon total auf des game 
Tod
Banned
Schaut mal:
Das ist von Gamestar.de
Wer hätte das gedacht...
Es gibt wieder neue Informationen zum Releasetermin des heiß ersehnten Shooters Half-Life 2. Doug Lombardi von Valve meldete sich in einem Interview mit Half-Life Radio zu Wort. Dort bestätigte er zwar nochmals, dass man das Spiel noch im August an Vivendi übergeben will, doch die fertige Version wird nach aktuellen Planungen wohl erst im Herbst diesen Jahres erscheinen. Ein Release im August scheint somit so gut wie ausgeschlossen zu sein und die Fans sollten sich eher auf Ende September oder gar Oktober einstellen.
Das ist von Gamestar.de
Wer hätte das gedacht...
S
ShaÐe45
Gast
Mal ehrlich, war ja klar oder?
Valve erlaubt sich meiner Meinung nach zu viel, immer diese Kundenverarschung und Lügen, das ist nicht mehr schön...
Valve erlaubt sich meiner Meinung nach zu viel, immer diese Kundenverarschung und Lügen, das ist nicht mehr schön...
nitromaster
Lieutenant
Ihr könnt Valve jezz nicht vorwerfen, sie hätten schon wieder falsche termine ausgegeben! Sie haben gesagt, das spiel wird im August an Vivendi weitergegeben, d.h. dass spiel ist dann wirklich fertig, und der rest liegt bei Vivendi! Das dingen vervielfältigen, verschicken, und auch die testversionen für die Spielemagazine und die Prüfstellen müssen verschickt werden, bevor das spiel erscheinen kann! das dauert eben seine Zeit!
Bei Doom schauts da ja anders aus! Da übernimmt ID das ja alles selbst!
Bei Doom schauts da ja anders aus! Da übernimmt ID das ja alles selbst!
Tod
Banned
ich hab hier noch eine interessante Meldung zu CS Source:
http://gamesurf.tiscali.de/news.php?newsid=9301
Also, es hieß ja, daß es keinen MP-Mode f. HL2 geben soll... jetzt stellt Euch mal vor, die verkaufen HL2 ohne CS als MP-Part für 45 Öre! Das wäre zu teuer, finde ich.
http://gamesurf.tiscali.de/news.php?newsid=9301
Nach dem Event von Valve in Korea rumorte es in der Counter-Strike Szene. Dort gab es Aussagen von Valve Mitarbeitern die darauf hindeuteten, dass es zwei Versionen von Half-Life 2 geben wird, eine ohne CS: Source zum normalen Preis, und eine teurere Version mit CS: Source.
In einem aktuellen Interview mit Doug Lombardi kam nun ans Tageslicht, dass CS: Source direkt bei Half-Life 2 mit dabei sein wird. Damit dürfte das Thema der zwei Versionen erstmal vom Tisch sein.
Weiterhin gab Lombardi an, dass ab dem ersten Verkaufstag die Collectors Edition mit wahrscheinlich zusätzlichen spielbaren Inhalten erscheinen wird, sowie Half-Life 2 auch über STEAM erhältlich sein soll.
Also, es hieß ja, daß es keinen MP-Mode f. HL2 geben soll... jetzt stellt Euch mal vor, die verkaufen HL2 ohne CS als MP-Part für 45 Öre! Das wäre zu teuer, finde ich.
Gonzo71
Fleet Admiral
Grade genau das gegenteil auf Gamigo gelesen.

Auch noch auf Gamigo gefunden:
Na toll, exklusive Spielinhalte in der Collectors Edition.Half-Life 2 - CS: Source doch umsonst und die Collectors Ediiton?
Nachdem es auf Valves Korea Event noch hieß HL2 zusammen mit CS: S wird teurer werden, gibt es nun eine neue Aussage...
So gab Doug Lombardi in einem Interview an, dass Counter-Strike: Source bei Half-Life 2 gleich dabei sein wird.
Somit dürfte nun also Counter-Strike: Source doch einfach wieder mit dabei sein, ohne das gebeutelte Gamer Konto noch mit Extra Kosten zu belasten.
In dem Interview bestätigte er auch erneut, dass Half-Life 2 vom ersten Verkaufstag an über das STEAM System erhältlich sein wird, und dass Half-Life 2 und CS: Source zeitgleich erscheinen sollen.
Für Sammler dürfte noch interessant sein, dass die Half-Life 2 Collectors Edition ebenfalls ab dem ersten Tag erhältlich sein wird, und laut Lombardi neben Sammleritems auch exklusive spielbare Inhalte in dieser geben wird.
Auch noch auf Gamigo gefunden:
In einem Interview hat Doug Lombardi nun genauere Angaben zu den Systemvorraussetzungen von Half-Life 2 gemacht...
Im August soll für Valve endlich der schöne Tag kommen, an dem sie das Spiel fertig Vivendi übergeben. Dann hoffen die Entwickler nur noch darauf, dass das Spiel noch im Herbst erscheint. Nun äußerte sich Doug Lombardi in einem Interview bereits zu den Systemvorraussetzungen.
Die Half-Life 2 Systemvorraussetzungen:
Minimum:
1.2 GHz Processor
256MB RAM
DirectX 7 Grafikkarte
Windows 2000/XP/ME/98
Empfohlen:
2.4 GHz Processor
512MB RAM
DirectX 9 Grafikkarte
Windows 2000/XP
Zuletzt bearbeitet: