• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Half-Life 2 bald fertig

langweilig :D

weiß eh schon jeder :D
 
Das heißt also, dass wir Mitte September vielleicht damit rechnen können oder bin ich jetzt wieder zu idealistisch? xD
 
wünsch es dir lieber zu weihnachten ^^
 
@odium
wenn es wirklich im august gold status erreicht, ist der september ein realistisches ziel. :)
 
Ich denke nicht das sie es jetzt nochmal groß verschieben, aber ich freue mich erst wenn ich es in meinen Handen halte und es zocke. :) Bin mal gespannt.

@ tassetee1
Das will ich schwer hoffen!


gruss Tob
 
Gold-Status niemals .
Das dumme Gelaber über den Veröffentlichungstermin geht mir echt am A.... vorbei.Erst nicht fertig werden und dann noch auf Absahnen hoffen .
Nachdem FarCry eher draußen war hatte sich HL2 erledigt . Sorry das
Game kommt 1/2 Jahr zu spät , der Zug ist abgefahrn.
 
Wer weiß was vom eigentlichen Spiel nach der Zensierung noch übrig bleibt. Werd abwarten was die Gammer in den Foren sagen und es dann kaufen oder nicht.
 
August? hat das vlave nicht shcon 2003 gesagt?? also mir kommts shcon so vor!
:p
 
ich warte noch auf nen Comment von Blutrichter ;) kommt sicherlich noch..

also mir persönlich ist egal, wann es kommt...am besten eben im Winter zum zocken!

Ich hab das Warten sowieso für andere Spiele genutzt...Painkiller oder Farcry halt :) mir persönlich reichen die beiden Spiele für Monate. Nebenbei noch bissl onlinegaming und zzzZZaCk! gibt es keinen Grund mehr, sich über die lange Wartezeit aufzuregen ;)

Ich freu mich wie ein kleines Kind, werd einer der Ersten sein, die damit über den Kassenscanner sprintet...
 
Da bin ich :)

Von mir aus kann es sich noch ein oder zwei Monate Zeit lassen. Ich zock erstmal Painkiller :utbiorifle:

Aber das haben wir im SammelThread jetzt schon so arg durchgekaut... ich hab jetzt nur mAgNeTiC*!Ce zuliebe was gesagt :D

Bei FC warte ich derzeit auf ne Preissenkung (man ist ja armer Student ;)), und dann werd ich mir sicherlich Doom 3 im August vorknöpfen, sofern meine GraKa nicht das Röcheln bekommt.

Ganz davon abgesehen, glaub ich es erst, daß es draußen ist, wenn es im Regal liegt. Denn Valve hat ja schon selbst wieder ein Hintertürchen aufgemacht für ne Verzögerung...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal schaun wer diesmal den Source-Code klaut ;)
 
Zurück
Oben