• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Half-Life 2 erst in 248 Tagen

CS Cz erscheint ja nun im März,wenn Valve es jetz bringt,ist es vielleicht es Zeichen dafür das HL2 im Herbst kommt.

Damit kommt Valve wieder ins Gespräch und im Mai dann die E3,wo hoffentlich was von HL2 gezeigt wird.

Besonders bin ich auf die Worte von Gabe gespannt,ich mein ob er mal ein Datum nennt,das letzte und erste Datum war ja 30.9.2003
 
Valve's Doug Lombardi has finally commented on Valve's products this week. His official comments have been hard to come by following the H-L 2 source theft late last year but this time he was very informative.
"CS: CZ will be available to consumers on March 23 via Steam and at retail outlets around the world..." said Mr Lombardi, on the U.S. release of CS:CZ while Vivendi have confirmed the 26th as the European date.

The important bit of information, unleashed by Doug Lombardi however, concerns Half-Life fans who need all the good news they can get. Apparently expert estimates claiming that H-L 2 would see a September release may not be correct since Valve has confirmed that it is still targeting a summer 2004 release.

Let us hope that Valve will be more forthcoming with H-L 2 news from now on, or at least at E3 so that fans can begin budgeting for the game.


www.megagames.com
 
KAnn ich auch

hl2.jpg


:D :D :D :D :D :D

Jetzt aber wieder zurück zum Thema. Ich finde es auch sehr sehr seltsam. Die Aussage das es spätestens im Frühjahr 2004 rausgekommen wäre wenn der Quellcode nicht geleakt worden wäre und nun schiebt man es nochmal zurück auf September.
Mittlerweile glaubt keiner mehr das der Quellcode per Zufall ins Netz gelangt ist. Aber mir ist HAlf Life erst mal egal. Wer kein Geld verdienen will, bitteschön.

Ich freu mich tierisch auf FarCry, Battlefield: Vietnam und UT 2k4.

Battlefield: Vietnam wurde ja sogar vorverlegt, das gibt es heutzutage auch sehr sehr selten!!
 
Boah du bist so eine Sau man. Ich geh hier in aller Ruhe die Threads durch und bekomm fast nen Herzinfarkt als ich diesen Thread hier gelesen habe :o :o

Ich hätte mir wohl besser das Datum vorher angeschaut :D Ich wäre einem Mod sehr dankbar wenn er diesen Thread closen würde :D

*langsam wieder einkrieg*
 
genau DAS hab ich mir auch gerade gedacht *schwitz*.

manche leute wären dir sicher dankbar wessi ( zu denen gehör auch ich ) , wenn du keine freds ausgraben würdest die schon älter als nen halbes jahr sind :hammer_alt:

btw , die 2 bilder da kannte ich noch gar nicht , sieht geil aus :D
 
Day.wal.ker schrieb:
Boah du bist so eine Sau man. Ich geh hier in aller Ruhe die Threads durch und bekomm fast nen Herzinfarkt als ich diesen Thread hier gelesen habe :o :o

Ich hätte mir wohl besser das Datum vorher angeschaut :D Ich wäre einem Mod sehr dankbar wenn er diesen Thread closen würde :D

*langsam wieder einkrieg*
ROFL :evillol: Aber mir ging´s fast genau so. Hatte schon die ersten Zeilen einer Hass Mail an Valve überlegt :D Zum Glück war es der alte Thread..
 
Ohhh man... ich hab mich vielleicht erschrocken... hab mir nämlich gestern die Collectors Edtion bestellt :D
 
Zurück
Oben