• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Half-Life 2 nun offiziell verschoben

Also meinet wegen kann HL 2 Kommen mit einer Radeon 9500 PRO sollte das ja Perfekt laufen wenn ich mir so die Benchmarks anschaue ;)

Duke Nukem lässt grüßen.
Treffen sich zwei 70-jährige im Altersheim.
Der eine:Du, vor 50 Jahren war doch mal HL2 angekündigt. Haben die das inzwischen eigentlich released?
Der andere:Ne, das soll doch erst 2666 kommen, zeitglich mit Duke Nukem Forever!

Fazit:Die Spiele die gut werden könnten, werden grundsätzlich immer arschmaßig verschoben. (Und wenn das nicht mal eines von Murphys Gesetzen ist.)

ich sage nur eins SCHEISSE misst ich habe mich so gefreut !!!und ist das jetzt eine kacke ej !!! mann mann !!!

arrrrrr wieso ???? *heul*
scheiss nvidia man wieso kriegen die keienen gescheiten treiber hin ..... jaja ok m$ is schuld mit ihrem verkorzten d9

naja is doch klar wenn die das ding nu realessen aber es nichmal mehr auf na 5600 (mit wenig details) fluessig laeuft dann wuerden se nich viel verkaufen .... meinst ihr ich wuerds mir kaufen ?? wenns bei mir wegen der nvidai karte net laeuft .... sicher nich also gibt man nvidai zeit und hilft mit das spiel auf die beine zu helfen und nuetzt sicherlich auch nochmal die zeit um bugs zu beheben ....

-->völliger quatsch das jetz auf nVidia-Karten optimieren zu wollen..., wette die bringen dann 2 versionen raus, wenn sie gescheit sind: eine für ati, ne andere für nVidia karten...
-->denn unter nem spagat leiden beide Käuferschichten, dann läufts auf keiner von beiden plattformen flüssig( jedenfalls schlechter) ;((

p.s. da hoff ich nur, dass mal ne leaked final "ati" version rüberkommt, dann können sie nämlich vergessen, dass ich auf deren official Release warte!! ;d
ich hoff nur, dass id software das mit doomIII besser hinkriegt, denn ich hab kein bock beim release von doom3 auch nomma en halbes jahr zu warten...bis es tatsächlich treiberoptimiert rauskommt...

25) reven
In was für einer Welt lebst du eigentlich es kommen jede Woche neu Spiele auf den Markt die mit allen aktuellen Grafikkarten laufen und zwar weil die Spielehersteller die so programieren das auch laufen.
Nur Valve Software kann das nicht selbst schuld.

gut so!
somit wird meine gf4 noch mindestens bis anfang 2004 ihre dienste verrichten.

Half-Life 2 Is Not Delayed - Has Gone Gold!!

Gabe Newell (?) sent us a mail letting us supposedly know that the 'news' posted on Shacknews yesterday (story) is a fake and that Half-Life 2 has gone Gold and in production now. Here's the official word: "The release will still remain on schedule for Sep 30th. People who have pre-orded it via Steam will still get it before the Sep 30th but we are currently ironing out a couple of bugs, people may have seen Half Life 2 yesterday for a minute on it while we were in our testing stages (...) The SDK will be available for download tomorrow 2.00pm EST. Now you've heard it from the horses mouth so rest assured. More news to follow on Sep 26th so watch this space."

Note: We are currently trying to contact Valve and speaking with Vivendi by phone to get an official confirmation, since there is more than a possibility that this e-mail is a fake.

Half Life 2 has gone Gold and in production now, the release will still remain on schedule for Sep 30th. People who have pre-orded it via Steam will still get it before the Sep 30th but we are currently ironing out a couple of bugs, people may have seen Half Life 2 yesterday for a minute on it while we were in our testing stages.

The announced delay is all rumors posted up on Shacknews and the SDK will be available for download tomorrow 2.00pm EST now you've heard it from the horses mouth so rest assured. More news to follow on Sep 26th so watch this space.

link: siehe von JessieBlue

wozu dann die werbung auf www.ati.de zu sehen? wozu machen sie werbung wenn das spiel verschoben wird? ich denke net dass ati das umsonst macht und 3-4monat vor spiel verkauft noch auf hp werbung macht!

Zurück
Oben