• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Half-Life [Half Life 2] Rendering Film

AW: Half Life 2 Rendering Film

Muuhaahahahaa.. seeeehr geil gemachte Machinimation :D Bisschen steif im Hals die Jungs - aber das waren Cruise und Nicholson im Film ja auch. Wieder herrlich: Der G-Man. Bei jeder dieser Animationen sieht man das Potenzial des Valve Face-Posers im Zusammenhang mit diesem echten Charakterkopf. Schade, dass die Qualität des doofen Quicktime-Movies so schlecht ist. Vielleicht finden wir es ja noch irgendwo in HQ.

Danke für den Link!
marxx

Stimmt, die Qualität könnte besser sein. Vorallem Kantenglättung hätte schon eine Menge ausgemacht und dann eine Hi-Res Version und das wird mein Lieblingsfilm *g*.

Die Lippensynchronität ist schon beeindruckend.

Man man man...

Da wird wohl noch einiges gehen mit den Tool.
Sollen wir nich auch mal nen Film machen?
Dann aber Marke Bender und mit CS Models...:lol:
Wenns nur nich so ne Sch*$%§ Arbeit wäre:freak:

Das ist echt geil gemacht, aber die Quali ist leider unter aller Sau :p ^^
Man sollte dem Herren mal ein richtig guten Rechner zur seite stellen und das dort ablaufen lassen und aufnehmen ;)

Und für die Qualifreaks den RGB-Film unkomprimiert zum Download frei geben :lol:

Bye

Das "Still seeing breen" Video ist ja schon seit längerem im Forum von irgendwem bekannt gemacht worden. Finde ich auch sehr Klasse! Bin gerade am ziehen des City17 Movies von Marxx. Bin mal gespannt wie es ist. Aufjedenfall ist die Leistung der Leute die solche Videos schaffen beachtlich finde ich!

Da gabs doch mal vor nicht zu langer Zeit diese Bilder, wo Reales mit Spielteilen vermischt wurde. Da wurde die HDR-Technik angewandt.
Wollte der Ersteller der Bilder mit dieser Technik nicht auch einen kurzen Film machen?

Weiß da jemand was genaueres?

Chinamann hat damals "Still seeing Breen" hier gepostet. Inzwischen gab es schon eine überarbeitete Version (1.1) und momentan ist Paul Marino an einer neuen Fassung am werkeln. :D Ich finde diese Filme einfach hervorragend - falls jemand weitere Sachen findet, immer her damit.

Edit: Habe den Link zum Video "Appartement Building" entfernt - lohnte den großen Download nicht - sehr schlechte Quali...

Zuletzt bearbeitet:
Der City17-Film ist von der Qualität in puncto Reality-Composing (*Fachausdruck-durch-die-Gegend-werf* ;)) sehr gut gelungen, das stimmt. Leider finde ich das ganze zu langatmig geworden.
Es hätte entweder zeitlich beschnitten oder storymässig aufgepeppt werden müssen. Es ist einfach nicht spannend, wenn jemand fünf Minuten lang durch leere Straßen läuft. Da helfen auch die Geräusche aus Half-Life 2 nicht. Meine Meinung :P

Shagrath schrieb:
[...]
Leider finde ich das ganze zu langatmig geworden.
Es hätte entweder zeitlich beschnitten oder storymässig aufgepeppt werden müssen. Es ist einfach nicht spannend, wenn jemand fünf Minuten lang durch leere Straßen läuft.

Finde ich auch. Ich habe die ganze Zeit darauf gewartet, dass irgendwo ein Facehugger hervorspringt.

Ging mir auch so - habe immer damit gerechnet, dass mal ein Combine auftaucht oder wenigstens ne Headcrab durch den Hintergrund flitzt.

finds zwar auch nicht schlecht gemacht, aber glaube das man aus der engine sicher noch mehr rausholen kann was gesichtszzüge und mimik angeht

so wirken die chars zu steif für einen film

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben