• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Half-Life 2 Vorverkauf und CS:S fertig

Sry für Doppelpost aber das ist wichtig.
PC Games schrieb:
Erst heute Morgen drangen Detailinformationen über eine angeblich für Deutschland vorgesehene Collectors Edition von Half-Life 2 an die Öffentlichkeit. Die Version sollte laut Versandhändler Okaysoft anders als die US-Fassung in einer schicken Metallbox veröffentlicht werden. Nun wurde die Fanseite Planethl2.net auf Nachfrage vom offiziellen Vivendi-Shop darüber informiert, dass die Collectors Edition nicht in Deutschland veröffentlicht werden wird. Als Grund wird die indizierte Originalversion von Half-Life genannt, die der Sammleredition beiliegt.
So wie es aussieht wird es gar keine Collectors Edition in Deutschland geben :( Ich hoffe aber das Okaysoft sich trotzdem ein paar sichern kann. Ich schick mal ne Mail. :)
 
Hab bei Okaysoft die CE schon vorbestellt, hoffentlich wird es die auch geben. Weil die US-CE werden sie nicht anbiten, da nur Pappbox aber teurer. HL² ist aber in beiden Fällen die ungeschnittene US-Version.
 
Zuletzt bearbeitet:
frage ob das stimmt, wenn man sich zB die US Version kauft, dann kann man, so habe ich gelesen, die Sprache über STEAM umstellen, und plötzlich spielt man die deutsche Version von HL2
 
Naja das war bei CS so aber bei HL² wirds scho bleiben außerdem lässt sich das meines Wissens nach auch irgendwie unterbinden ^^
 
Jo also in nem Newsletter stand auch folgendes zu den HL² Editionen:
ALLE Versionen sind ungeschnitten, wobei die deutsche Version
synchronisiert sein wird, also NICHT multilingual
Dürfte das beantwortet haben. :)
 
was soll den der scheiss wieso erscheint die collectors edition jetzt plötzlich erst am 3 dezember gestern nachmittag stand noch 16 november dran. ich find das schön langsam alles ziemlich unverschämt was vivendi und sierra da abziehen zb:
1. ohne inet keine aktivierung
2. collectors jetzt doch plötzlich erst am 3 dez
3. bei den steam version gibt es keine cds bzw dvds
4. half-life 2 hat kein mp
und und und

ich sehe da keinen sinn wieso die die collectors jetzt erst am 3 dez raus bringen ok es ist näher an weihnachten und wenn man später nochmal eine version auf den markt bringt wo mehr dabei ist kann man den umsatz wahrscheinlich steigern aber trotzdem ist doch fuck ich will die collectors aber ich will auch schon ma 16 nov spielen können und nicht solange warten.

mfg
Cassio


ps: sry für die ausdrucksweise nur ich bin grad ein bisschen aufgebracht wegen half-life2
 
Naja ich habe so die Erfahrung gemacht, dass die Collectors Edition meist etwas später erscheint, war bei Warcraft III auch so (etwa nen Monat später), da habe ich dann meine dt. Version meinem Bruder verkauft und die CE geholt, da wir sowieso 2 Keys brauchten. Bei Return to Castle Wolfenstein kam die CE in der Metallbox allerdings nicht später heraus, da hier nur die PAckung anders war, aber keine Sonderdreingaben, sie wurde auch garnet als CE bezeichnet.
 
ja bei half-life2 ist aber das prob wenn ich mir das zuerst normal kaufe und dann die ce habe ich 2 steam axxes und ich glaube nicht das jemand eine gebrauchte hl2 version kaufen will besonders eine die schon online registriert ist.
 
Also einmal posten reicht :D

Du kannst aktuell nur über STEAM CS:Source erwerben. Aber ab 16.November mit HL² kaufen. Alleine wird es das aktuell nicht geben.
 
Zurück
Oben