• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Half-Life 2 Vorverkauf und CS:S fertig

hab hier auch mal eine frage wie schaut es den aus wird es die collectors edition nur auf englisch geben oder auch auf deutsch? wisst ihr da was? ich habe bis jetzt nur die englische gefunden was auch kein problem wäre aber wenn es eine deutsche geben würde wäre es halt angenehmer.

mfg
Cassio

Also auf Okaysoft.de steht das es mit größter Wahrscheinlichkeit keine Deutsche Collectors Edition geben wird. Aber ich finde es auf US sowieso besser da ich dann alles Spiele ohne irgendwelche Cuts habe. Weil HL1 ist ja wahrscheinlich auch dabei und dann hab ich endlich mal das US Original :)

ja ich grad noch am überlegen aber ich glaube auch das us besser ist schon alleine von der atmosphäre. kann ich eigentlich bei okaysoft mich in den fsk18 bereich einloggen ohne davor schon mal was bei denen bestellt zu haben weil die fragen ja nach kundennr und passwort. oder kannst du mir sagen was okaysoft für die collectors edition verlangt.

Okaysoft will für die Collectors Edition 62.50€ mit folgenden Inhalt:
Voraussichtlicher Inhalt: Half-Life 2, Half-Life 1, Half-Life Source + Counter Strike Source, T-Shirt + Strategieguide, das ganze in einer Metall-Box!
Es handelt sich dabei um eine speziell für Europa gepackte US Version des Spieles in einer edlen Metallbox.
Die CE für den US Markt soll nur in einer Pappbox erscheinen. Wegen der schlechteren Ausstattung, des vermutlich zu hohen Preises und einer wohl mehr als problematischen Verfügbarkeit bieten wir diese im Moment NICHT an!
Für den Ab 18 Bereich musst du nix bestellt haben. Folgendes musst du machen:
Wenn Sie mindestens 18 Jahre alt sind können Sie sich bei uns für den Zugang zum 18er Bereich freischalten lassen.
Wir benötigen hierzu Ihre Anschrift und eine einwandfrei lesbare Kopie der Vorderseite Ihres Personalausweises die bestätigt, dass Sie mindestens 18 Jahre alt ist. (Dies benötigen wir nur einmalig und können dann ggf. weitere Bestellungen problemlos ausliefern).
Sie können uns diese als
- Mailanhang (JPG-Format, ca. 500 * 350 Pixel)
- Briefpost (Kopiemöglichkeiten bieten viele Geschäfte)
- per Fax: 09674-1294 (nur eingeschränkt zu empfehlen, da oft nicht lesbar)

Nach der Überprüfung erhalten Sie von uns die Zugangsdaten.

Das alles an folgende E-Mail Adresse

danke da sag ich mal fettes merci
das angebot von okaysoft ist am billigsten bis jetzt und ich habe auch noch nix schlechtes von denen gehört.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

da ich mir immer noch nicht 100% sicher bin ob man eine im Laden gekaufte Bronze Version per Steam auch auf eine Silber Edition Updaten kann habe ich mich nun entschlossen Gabe Newell einfach mal zu Fragen. Die E-Mail Adresse ist ja öffentlich also gehe ich mal davon aus das er die eine oder andere Frage auch beantwortet.

Hört sich bekloppt an, ist auch bekloppt, ich probiers aber trotzdem :D Da ich nichts falsch machen will würde ich euch bitten mir den unten stehenden Text mal auf Englisch zu übersetzten.

"Wird es möglich sein, eine im Laden gekaufte Bronze Edition, per Steam kostenpflichtig auf eine Silber oder Gold Edition zu Updaten?"

^^ich find das hört sich mächtig sch***** an aber was besseres fällt mir um diese Uhrzeit nicht mehr ein :rolleyes:

Wenn einem von euch ein etwas besser formulierter Satz einfallen würde, würde ich mich sehr freuen.

(LOL was mach ich mich grad zum Deppen :D *duckundwech*)

Benutzt doch die Google Übersetzung :D
Will it be possible, in the shop bought a bronze edition, by Steam liable to pay the costs on silver or gold an edition to updating?
Das ist die Google.de Übersetung:lol:

Mein Vorschlag:

"Will it be possible to upgrade the Bronze Edition with Steam to Silver or Gold Edition? If yes, when and how much will it cost?"

Nicht das beste Englisch sollte aber verständlich sein. :D

Gruß MOB

@ Alucard: Bist du des wahnsinns :D Ich will mich vor Gabe Newell nicht blamieren. Ich habs auch schon mit der Atelco und der Winload übersetzung probiert aber da kam noch mehr Müll heraus :rolleyes:

Wenn also ein Boardie zur Zeit nichts zu tun hat, würde ich mich freuen wenn er mir diesen Satz richtig übersetzten würde :)

@MOB: Ich find das hört sich schon ganz ordentlich an :) Ich warte aber noch auf ein Paar andere Antworten. Trotzdem Danke schonmal :)

Wie wäre es damit?

Is there a possibilty to upgarde the retail version of half life 2 to the steam silver version ?

:)

Genau das gleiche habe ich mir auch schon gedacht. Aber wenn ich ehrlich bin gefällt mir MOBs übersetzung besser :D Trotzdem danke das auch du dir die Mühe machst :)

Danke hitm4n aber ich denke ich werde MOBs übersetzung nehmen. Wenn ich mich artig für mein schlechtes Englisch entschuldige wird er mich schon nicht Steinigen (oder wie ich zu pflegen sage: Brecheisenen :D).

Ich schreib dann mal die Mail :)

hat "Half Life 2" und "Half Life Source" nen eigenen Multiplayerpart, oder gibts da eben "nur" CS:S,

kann man nachträglich also nichts machen mit Half Life 2 mit MODS oder so nen Zeug????

Half-Life² wird vorerst devinitiv keinen eigenen Multiplayer besitzen. Wies bei HL:Source aussieht weiß ich nicht genau aber ich denke doch das dort noch der alte Multiplayer vorhanden sein wird.

kann man nachträglich also nichts machen mit Half Life 2 mit MODS oder so nen Zeug????

Wenn der HL² SDK erst mal Released wurde wird es sicherlich nicht lange dauern bis irgend welche Modder einen richtigen HL² Multiplayer entwickeln.

also jetzt habe ich gelesen, dass in der deutschen CE edition an Software folgendes drin ist:

Half Life (normale US Version) <-- hab ich schon zu Hause
Half Life Source
Half Life 2
CS:S

das is schon geil, 4 Spiele auf einmal, obwohl ich die US-Version von Half Life eh schon habe

aber mich nervt das ich kein Half Life Source habe bei meiner normalen HL2 version :mad:

Tja deswegen hab ich mir die Collectors Edition bestellt :cool_alt: Leider muss ich bis zum 3.Dezember warten aber wie gesagt ich werde die Zeit überbrücken mit anderem Zeugs. Einfach ein paar Runden CS:S spielen oder so. Oder vielleicht zum Gag nochmal HL1 spielen :D

kostet die um die 80 € oder??

wo haste die bestellt??

JackBauer schrieb:
kostet die um die 80 € oder??

wo haste die bestellt??
Jo da hat h1tm4n Recht. Da hab ich sie für 62.50€ bestellt. Naja jetzt heißt´s warten :D
Aber um die Collectors Edition da sehen zu können musst du in dem "Ab 18" Bereich eingeloggt sein.

Zurück
Oben