• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Half-Life 2 Vorverkauf und CS:S fertig

*ROFL*

ja das triffts ziemlich

*immernoch rumroll vor lachen* :D
 
na ja bronze edition : 49$ silver: 59$ .... aufpreis
mmmh 59$-49$..... mathe war ich nie gut......
 
zig*zag schrieb:
@ ARES

Hehe du willst mir doch nicht sagen, dass auf deinen Screenies 4 od. 6xFSAA angeschalten ist. Ich erkenn das auf 1000 Meter, dass da null an ist ;) Ausserdem bei 6xFSAA schaltet er automatisch auf 0, da ne Geforce 6x nicht kann ;) Deshalb ist auch klar das es angeblich flüssig läuft ! *g* Ich hab ne 6800 Ultra und das game läuft mit 4x AA 16x AF und vsync enabled alles andere als flüssig obwohl im stress test 82 fps rauskommen ... Das game ist zwar nett aber bei solch einer Grafik dürfte es nie so zittern radieren ruckeln wie es das atm tut !!! Zumindest mit allen Einstellungen hoch und wie oben schon gesagt AA, AF, Vsync ;)
Da läuft D00M³ 10 mal besser und absolut flüssig .. weil alles über 60 fps erst wirklich flüssig ist !!
Hast ja Recht, hatte den Text zu schnell verfasst und übersehen, dass ich in den nVidia Display Einstellungen, FSAA auf forced 0 gestellt hatte. CSS läuft zu schnell, als dass man beim spielen einen großen Unterschied merkt, daher hatte ich wirklich angenommen es wäre an. Erst nachdem ich ausgeschlafen und mir die Screenshots genau angesehen hatte, viel mir auch gleich auf, dass da was nicht stimmen kann.
 
Übrigens: "Die Lieferung der Promotionsartikel zum Half-Life 2-Gold-Paket kann 6 bis 8 Wochen in Anspruch nehmen."
Also schnell ist das nicht gerade für den Preis....
 
Sagt mal, inwiefern ist die Spezial Edition, die im Handel erscheinen wird, mit der Silver/Gold Edition zu vergleichen? Ist da auch CS und DOD bei? Hemd liegt ja drin so weit ich weiß, .... ???
 
@ kl0k : dass meine Logik für dich nicht zugänglich ist habe ich mir schon gedacht, werde mich aber weder auf eine Diskussion ein- sowie auf dein Niveau herablassen :p

greetZ
 
Wieder wurde HL² getestet und wieder gab es ziemlich eindeutige Ergebnisse:

PC Format UK = 96%
PC Games Addict = 96%

Das Spiel kann ja schon gar kein Flopp mehr werden oder :D

Edit: @reddog

Die CE beinhaltet folgende "Gegenstände"

  • Auflage von Half-Life 2 auf DVD-ROM
  • Counter-Strike: Source
  • Half-Life: Source
  • Limitiertes Edition-T-Shirt - erhältlich nur in Männergröße XL (Stückzahl noch nicht festgelegt)
  • Half-Life 2 Prima Book - Informationen über die Charaktere und deren Geschichte, dem "making of the game" und mehr als 100 zusätzliche Artworks

Was die Gold und die Silber Editionen beinhalten kannst du ja auf der 1. Seite lesen. DoD:Source wird devinitiv nicht mit in der CE enthalten sein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja aber DoD läßt sich sicher nachträglich noch ordern, oder? Wenna uch über Steam und für einen Obulus :D
 
Day.wal.ker schrieb:
Die CE beinhaltet folgende "Gegenstände"

  • Auflage von Half-Life 2 auf DVD-ROM
  • Counter-Strike: Source
  • Half-Life: Source
  • Limitiertes Edition-T-Shirt - erhältlich nur in Männergröße XL (Stückzahl noch nicht festgelegt)
  • Half-Life 2 Prima Book - Informationen über die Charaktere und deren Geschichte, dem "making of the game" und mehr als 100 zusätzliche Artworks
Auf Okaysoft.de steht folgendes dabei.
Voraussichtlicher Inhalt: Half-Life 2, Half-Life 1, Half-Life Source + Counter Strike Source, T-Shirt + Strategieguide, das ganze in einer Matall-Box!
Zum Preis von 62.50€. Finde ich ganz gut. Habs gleich bestellt!:D
 
Joa hört sich echt nicht schlecht an. Allerdings ist die CE zensiert ;)
 
Hoho, das wäre echt schlecht. Aber da es ja die Original US Version ist, glaube ich das mal nicht. Ausserdem ist ja sogar die Deutsche Version Uncut und das will was heißen! :D
 
Ach sorry ich hab mich da vertan :rolleyes: Die CE ist zwar indiziert aber nicht zensiert :D

Der Preis bei Okaysoft ist zwar sehr vielversprechend aber da der CE kein DoD:Source beiliegt lass ich das wohl mal besser :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
So, habe jetzt mein 'Gutschein -> Silver' Upgrade gemacht, kostet 11,60 $ , ist noch zu verkraften ;D

auf HL Source wollte ich auf gar keinen Fall verzichten
 
k4li schrieb:
So, habe jetzt mein 'Gutschein -> Silver' Upgrade gemacht, kostet 11,60 $ , ist noch zu verkraften ;D

auf HL Source wollte ich auf gar keinen Fall verzichten
kann man des auch machen wenn man schon CSS herunten hat? oder ist da der gutschein schon "gebraucht bzw eingelöst"
 
Du kannst ja dann auch noch HL² runterladen, also kann er ja nicht eingelöst sein oder? :D
 
Der Gutschein ist nicht expired falls du das meinst :D

weiss zufällig jemand wie das nachher mit dem Brennen ausschaut?

Sind die Datein so auf der Platte abgelegt dass man diese einfach auf installationsfähige DvD bannen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
instalationsfählig glaube ich net aber du müsstest einfach nur die files die so groß sind und den cs ordner kopieren, geht wunderbar hab ich auch schon mal gemacht
 
Zurück
Oben