Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
sieht irgendwie so aus wie ich es erwartet habe (gab ja irgendwann auch mal paar pics davon , da sahs schon nicht so vielversprechend aus ) . sprich , paar kleine neuerungen , aber im grunde genommen siehts noch fast so aus wie damals ...
wenn man will dann sieht man vlt noch ein / zwei andere "neuen" sachen , ich finde die beleuchtung ist ein wenig verändert , aber sieht immernoch ... naja ... halt nicht mehr aktuell aus
aber ist echt ne "verarschung" , das als kaufgrund für die ce zu verwenden ist nicht ganz die feine englische art
Jo für mich auch, ich hab schon die Normale Retail bei Okaysoft geordert, eher gesagt umbestellt. Finde ich echt schade das sie nicht wirklich was getan haben
Das sieht aber nach Fake aus. Denn ich denk emal, dass die wenigstens die 3D Modelle ausgewechselt haben. Sollte das kein Fake sein: Das hätten dann auch Fans hinbekommen mal eben den PixelShader da reinzupacken behaupte ich mal.
Hatte mal die Beta mit HL1:Source und da waren auch nur wenige sachen verändert: Wasser, Schatten+Licht,reflexionen.
Wahrscheinlich sind die bilder auch aus der version gemacht
Hatte mal die Beta mit HL1:Source und da waren auch nur wenige sachen verändert: Wasser, Schatten+Licht,reflexionen.
Wahrscheinlich sind die bilder auch aus der version gemacht
Wo hattest du ne Beta von dem her? Ich hab nie davon was gehört das davon ne Beta im Umlauf war, auch nicht auf Illegalen Wege war da eine unterwegs. Gabs die von Valve direkt oder was?
@Alucard : Die Beta ist die geleakte Version vom September weswegen is so nen Mega Trubel gab.... Source Code diebstahl .... Levels waren nur vorgegaukelt... KI war gescripted....nun ja... die war schon illegal im umlauf
Also ich hab 3 Neuerungen gesehen ( den super Schatten, das neue Blut und das Wasser )
Ich denke, dass sie alle Animationen und Todesanimationen überarbeitet haben, es also viel lebendiger wirkt
Naja... ich bin auch ziehmlich enttäuscht, aber für die Leute die HL1 noch nicht durchgezockt haben, finde ich es trotzdem super!