• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Half-Life [Half Life²] - Signiertes Poster bei Ebay

Amarati

Newbie
Nachdem schon so ziemlich alles von Half Life² über Ebay verscherbelt wurde, hat nun endlich mal eine Rarität den virtuellen Marktplatz erreicht, der für die ProGamer und alle anderen Spieler, die das Game in Ihr Herz geschlossen haben, interessant sein könnte.

Wovon die Rede ist?
Ein original signiertes Poster dessen, wo sich ein großer Teil des Teams drauf verewigt hat, witzigerweise sogar der "Funker" alias Synchronsprecher der CS-Funksprüche.

Wer Interesse an diese Rarität haben sollte, kann genau wie ich ja mal hier vorbei schaun =D

Link: Ebay

ec_1_b.JPG

Lass mich raten:
Du verkauft rein zufällig das Teil? :D
Wenn du es haben wölltest, wäre es wohl kaum in deinem Interesse das Horden anderer mitbieten... :rolleyes:

//edit:
Poster wird gefaltet verschickt

aua!

Zuletzt bearbeitet:
Hätte sein Gutes, dann könnt ich mir endlich ne neue Festplatte hohlen! :p
Aber muss Dich da entäuschen, interesse ist da dafür. Nur da es eh über meinen Buget wächst, wayne.
Aber find sowas schön nice. *über PC schau* will das olle von Nividia da wech haben >_<

Ich werde das Ding mal beobachten. Will nicht wissen was die Irren wieder dafür bezahlen. ;)

Hätte ich so einen "Dreck", würde ich es sofort verkaufen. Es gibt genug Leute die mich für sowas schnell extrem bereichern. :)

Hm, ich hät hier auch ein HL-Poster. Wenn ich da jetzt 10 Leute mit den entsprechenden Namen unterschreiben lasse ... :D

fällt doch keinem auf ;)

Zurück
Oben