News Valve: Half-Life: Alyx erscheint offiziell am 23. März

SV3N

Redakteur
Teammitglied

TheWrongGuy6

Lieutenant
Irgendwie cool, dass für Half Life noch was kommt. Aber Valve macht das sicher nur, um die Jahre lang angestaute Geilheit auf HL3 / Episode 3 auszunutzen und ihre VR-Dinger mal richtig anzukurbeln. Hat ja auch funktioniert, immerhin sind die ausverkauft zeitweise. Kann man ja auch nur per VR spielen. Klar die Hand Mechanik usw. lässt es eigentlich nicht anders zu, aber ich wünsche mir ein richtiges Half Life verdammt. Ich wünsche mir ja den VR-Durchbruch, aber musste dafür diese Marke "misbraucht" werden? Ist wohl nur der Frust..... den musste ich mal kurz rauslassen. Da kommt etwas mit Half Life auf der Packung und es ist nicht HL3. :(

SV3N

Redakteur
Ersteller dieses Themas
Teammitglied
Kann man sich so ein Index irgendwo mieten etc.?
Wäre mir neu, höchstens bei Privatpersonen.

Das gute Stück ist ja mittlerweile seit Weihnachten ausverkauft.

Die Mediamarkt-/Saturn-Gruppe vermietet VR-Headsets, allerdings keine von Valve.

Da führt der Weg tatsächlich nur über Valve selbst und die vermieten leider nicht.

Zhan

Lt. Commander
Ich habe noch die uralte Vive - ich freue mich auf AAA Nachschub. Aber bevor ich die Brille update, muss 4k pro Auge von den etablierten Anbietern kommen (also HTC, Valve oder Facebook)

FatalFury

Lt. Junior Grade
Für mich Wertlos. Ich will nur HL3.

s0UL1

Ensign
Danke erstmal an unseren man aus der Community @SV3N, für die Berichterstattung. Ich wünsche jedem VR Benutzer viel Spaß mit diesem HL Titel. Ich bin zuversichtlich das es Valve nicht in den Sand setzt wie zuletzt Blizzard, auch wenn der Vergleich etwas unpassend ist. gg hf

MR2007

Lieutenant
Ich warte erst mal die Reviews ab. Ein Half Life Spiel wäre ja sonst die einzige Reihe überhaupt, bei der ich bedenkenlos vorbestellen würde. Aber ein Spiel und dann noch eine 1000€ VR Brille dazu? Da warte ich doch lieber vorerst.

f1nal

Lt. Junior Grade
Ich will's ja einfach nur ganz herkömmlich auf dem PC zocken wollen, der Retro-Feels wegen :schaf:

conaly

Lt. Junior Grade
Zuletzt bearbeitet:

flug_rosetto

Ensign
wer kauft sich dafür extra ein headset? ich nicht! einfach bescheuert.