News Valve: Half-Life: Alyx erscheint offiziell am 23. März

SV3N

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
10.768

TheWrongGuy6

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2014
Beiträge
644
Irgendwie cool, dass für Half Life noch was kommt. Aber Valve macht das sicher nur, um die Jahre lang angestaute Geilheit auf HL3 / Episode 3 auszunutzen und ihre VR-Dinger mal richtig anzukurbeln. Hat ja auch funktioniert, immerhin sind die ausverkauft zeitweise. Kann man ja auch nur per VR spielen. Klar die Hand Mechanik usw. lässt es eigentlich nicht anders zu, aber ich wünsche mir ein richtiges Half Life verdammt. Ich wünsche mir ja den VR-Durchbruch, aber musste dafür diese Marke "misbraucht" werden? Ist wohl nur der Frust..... den musste ich mal kurz rauslassen. Da kommt etwas mit Half Life auf der Packung und es ist nicht HL3. :(
 

SV3N

Redakteur
Ersteller dieses Themas
Teammitglied
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
10.768
Kann man sich so ein Index irgendwo mieten etc.?
Wäre mir neu, höchstens bei Privatpersonen.

Das gute Stück ist ja mittlerweile seit Weihnachten ausverkauft.

Die Mediamarkt-/Saturn-Gruppe vermietet VR-Headsets, allerdings keine von Valve.

Da führt der Weg tatsächlich nur über Valve selbst und die vermieten leider nicht.
 

Zhan

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2006
Beiträge
1.946
Ich habe noch die uralte Vive - ich freue mich auf AAA Nachschub. Aber bevor ich die Brille update, muss 4k pro Auge von den etablierten Anbietern kommen (also HTC, Valve oder Facebook)
 

FatalFury

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2017
Beiträge
472
Für mich Wertlos. Ich will nur HL3.
 

s0UL1

Ensign
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
135
Danke erstmal an unseren man aus der Community @SV3N, für die Berichterstattung. Ich wünsche jedem VR Benutzer viel Spaß mit diesem HL Titel. Ich bin zuversichtlich das es Valve nicht in den Sand setzt wie zuletzt Blizzard, auch wenn der Vergleich etwas unpassend ist. gg hf
 

MR2007

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
976
Ich warte erst mal die Reviews ab. Ein Half Life Spiel wäre ja sonst die einzige Reihe überhaupt, bei der ich bedenkenlos vorbestellen würde. Aber ein Spiel und dann noch eine 1000€ VR Brille dazu? Da warte ich doch lieber vorerst.
 

f1nal

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
502
Ich will's ja einfach nur ganz herkömmlich auf dem PC zocken wollen, der Retro-Feels wegen :schaf:
 

conaly

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
338
Zuletzt bearbeitet:

flug_rosetto

Ensign
Dabei seit
Sep. 2012
Beiträge
129
wer kauft sich dafür extra ein headset? ich nicht! einfach bescheuert.
 
Top