Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So gefühlt alle apps im Store Sie sind entweder nicht tauglich oder geben falsche Entfernungen an
Beispiel :
Entfernung zum Glas = 30cm aber angezeigt werden 6,4m
PS die Lineale bis Handylänge funktionieren.............
Ich denke, dass wird nichts.
Für Entfernungsmessung kommst Du um ein Lasermessgerät nicht herum - oder halt einen Zollstock, aber das war wohl nicht die Frage :-) Günstige gibt es bereits bei Amazon, ansonsten kann ich die von Bosch empfehlen.
Soweit ich mich erinnere ging das den nur mit bestimmten Handys. Die Messung lief nicht über die Kamera sondern über einen weiteren Sensor.
Edit: da gab es dann ein paar Apps, hier war dann aber mit einem nicht passendem Gerät die Installation gar nicht möglich. Alle anderen Apps sind einfach Müll.
Bei einem iPhone (und wohl auch anderen Geräten) wird wohl die Messung aber über die Kamera gemacht. Über den Fokus und die daraus resultierende Brennweite können die dann die Distanz ermitteln. Genauigkeit ist natürlich nicht zu vergleichen mit einem Lasermessgerät.