• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Halo Infinite: Limitierte Xbox Series X erscheint am 15. November

SVΞN

Redakteur a.D.
Registriert
Juni 2007
Beiträge
22.716
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, AudioholicA, Trimipramin und 5 andere
wem es gefällt.....das nimmt der Konsole jeglichem Charme meiner Meinung nach. Aber im Kinderzimmer mag das vermutlich egal sein :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ComputerJunge, iSight2TheBlind und Blackvoodoo
Bin gespannt wie die dann gehandelt wird, da schon die „normale“ schwer zu bekommen ist, wird bei eBay und kleinanzeigen sicher ein vierstelliger Betrag fällig.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, wahli und age pi
... und wird dann genauso wenig verfügbar sein wie die nicht lemitierte Konsole?

Das Design ist noch recht zurückhaltend und gefällt mir. Nicht so wie die teils übertrieben bundigen Editionen der Vergangenheit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86 und Mandharb
Sieht super aus.

Generell finde ich viele der sonder-editionen der Xbox richtig gut.
Ich habe selber die hyperspace edition der Xbox one x und mir gefällt die richtig gut.

Die Standard Farben finde ich irgendwo schon sehr langweilig, da tut so was richtig gut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Harpenerkkk, Unioner86, aid0nex und 5 andere
Muss sagen das ich die echt schick finde. Die Konsole ist zwar uninteressant für mich aber der Kontroller wäre schon was.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Brailee und CyrionX
noch mehr limitiert also sowieso schon? :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Harpenerkkk, Unioner86, Dirkster und 11 andere
Sieht doch ganz schick aus, auch wenn ich nie ein Halo gespielt habe. Der Preis des Controllers, limitiert hin oder her, von 200 Euro, haut einen dann schon aus den Socken!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86 und Wintermute
gefällt mir, gleich mal ordern^^
 
Konsole gefaellt, auch wenn ich fuer das Spiel keine Hoffnung habe. H5 und der Trailer ueberzeugen einfach nicht.
 
Da ist nix mit ordern. Die ist schon lange ausverkauft. Ich war heute morgen um 2 Uhr bei Twitter unterwegs, da trendete das Ding schon seit 5 Stunden. TheVerge hat schon mitten in der Nacht den Ausverkauf gemeldet.

1629959210910.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sennox, v3locite, scout1337 und 5 andere
Vorbestellen was schon längst wieder ausverkauft ist? Kann man bei CB etwa schon Zeitreisen machen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, Hatsune_Miku, Zockmock und eine weitere Person
RAMSoße schrieb:
Sieht doch ganz schick aus, auch wenn ich nie ein Halo gespielt habe. Der Preis des Controllers, limitiert hin oder her, von 200 Euro, haut einen dann schon aus den Socken!
Der Elite Series 2 hatte ja schon eine UVP von 180 € - da ist dann zu 200 € nicht mehr viel und durch die Limitierung zu erklären. Wobei ich die 180 € des Elite Series 2 auch für hoch angesetzt halte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RAMSoße
Moin,
Warum nicht eigentlich eine Series X im Gehäuse einer Xbox Original inklusive des Original Kontrollers, nachträglich zum Zwanzigjährigen Jubiläum? Das wäre doch mal nett, aber sowas von. Dieses jedoch, kann Ich mir getrost schenken. Traurig, aber wahr!

Gruß Fred.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sennox und FlightSimmer90
Ich find die ja sehr hübsch, musste mich zusammenreißen keine zu bestellen da ich schon eine series x habe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Siran
200€ für einen Controller? WTF…. Okay, sieht geil aus, alles. Selbst das Headset gefällt mir aber …. Na ja man kann’s ja net kaufen….
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86
o>.x=iofib>ss>* schrieb:
Moin,
Warum nicht eigentlich eine Series X im Gehäuse einer Xbox Original inklusive des Original Kontrollers, nachträglich zum Zwanzigjährigen Jubiläum? Das wäre doch mal nett, aber sowas von. Dieses jedoch, kann Ich mir getrost schenken. Traurig, aber wahr!
Die sollen also für eine Limited Edition mit vermutlich wenigen tausend Einheiten ein komplett neues Kühldesign entwickeln? Ist schon ein wenig übertrieben. Die müssen natürlich das grundlegende Design der Series X verwenden, da nur so die Kühlung optimal sichergestellt ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, M@tze, Blackvoodoo und 2 andere
Das Design gefällt mir super von der Konsole und der Aufpreis ist auch nicht all zu hoch (CHF 579.99).

Dann hoffe ich doch dass unsere Händler in der Schweiz auch welche bekommen.
Denn wenn ich auf der Xbox Webseite auf Einzelhändler auswählen klicke werde ich auf die DE Seite umgeleitet.
 
Die Scalper werden ihre Bestellalgorythmen schon programmiert haben. Die Hoffnungen eine auf normalen Weg zu ergattern tendiert meiner Meinung nach gegen Null.
Das Design finde ich aber gelungen. Der Aufpreis wäre es mir aber nicht wert. Das muß jeder mit sich selber ausmachen. Bei "Design" gibt's halt nur "gefällt" oder "gefällt nicht".
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86
Sieht nett aus, aber muss man halt auch mal echte Fotos sehen, wie sich das im Wohnzimmer macht- dass aber nun schon speciial Spiele Editions ohne Spiel herauskommen ist schon auch Banane....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hatsune_Miku
Zurück
Oben