• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neue Systemanforderungen: Halo Infinite legt minimal zu

Wo ich da wohl lande mit 2700X und Radeon VII?
 
wer will schon auf ultra spielen? Ich spiele auf High und sieht super aus und habe rund 80-100 fps mit meiner 6600 xt. und ich denke die perfomance steigert noch wen die Treiber kommen und zum Release hin
 
Das Game mal aus langeweile angedaddelt, multiplayer ist absolut nicht berauschend. gun play gefällt mir auch net. Kommt mir schlechter vor als unreal tournament 3 von 2006 oder so.

Grafik ist okay aber auch nichts besonderes.

Kann mit der Halo Franchise aber auch nichts anfangen bin auch kein Fan davon das jeder Spieler im Game den selben dämlichen Anzug an hat. :)

Eventuell ist die Kampagne ja für Fans das Wahre aber Multiplayer würde mich schwer wundern wer auf sowas steht... naja jedem das seine...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pleasedontkill und Tagesmenu
Nach jedem Spiel musst du wieder neu starten. Wieso warum. Bei Battlefield auch. Was soll das. Die gefühlte Kurzweiligkeit wirkt dadurch noch schlimmer. Kannst auch keine Modi aussuchen.
 
Halo muss man mögen, das Gunplay und TTK ist einfach anders als bei vielen anderen Spielen. Würde man das aber zu sehr ändern, vergrault man sich die Fanbase. Persönlich finde ich die Evolution aber gut: man kann sprinten, ADS gibts auch (mehr oder weniger), Controller Layout ist in der Gegenwart angekommen. Mir hats gefallen.
 
Mit dem beta treiber von amd gibt es übrigens einen krassen fps boost. Von 70-80 auf stabile 120-130 fps
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Czk666
Komme mit ner 3080 nur auf 120-125fps auf High in WQHD. Hm...
 
Ich komme auf Ultra in FHD zwischen 80 und 140 fps...der driss aber ist , das ich Microruckler habe ... das müssen die beheben
 
Hallo, das Spiel hört sich gut an, aber ich weiss nicht ob ich nicht auf high spielen kann mit einer Titan z gtx ohne rt. Bei xbox game pass ultimative kann man das Spiel auf cloud gaming oder ?
 
Zurück
Oben