Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich weiß nicht ob es schon jemand gesagt hat aber für alle Fans auf dem Marktplatz der X360 ist nun Halo Wars als Demo verfügbar 1.49GB hat die Demo bin schon am saugen.
Atmo stimmt aufjedenfall.
Vorallem Zwischensequenzen gefallen mir sehr gut und natürlich die Halo Musik
Wobei die Steuerung einfach ungewohnt ist, das kann man nicht bestreiten, was ja nicht heißt das es schlecht ist.
Irgendwas hat mir aber gefehlt in der Demo, hat mich also nicht so ganz vom Hocker gehauen, aber das war ja auch nie zu erwarten, wobei man sowas immer hofft.
Erinnert mich iwie an C&C Generals, werd das Gefühl nicht los^^ Macht aber schon Spaß, Grafik geht in Ordnung, Atmo ist super und an die Sterung muss man sich nur gewöhnen. Find es aber schade, dass die Kamera nur eingeschränkt in der Höhe verstellbar ist.
hab mir gestern auch die halo wars demo gezogen und gleich getestet.
steuerung find ich geht gut von der hand aber bei c&c red alert 3 fand ich die steuerung irgendwie besser/flüssiger.
grafisch muss ich sagen bin ich ein wenig enttäuscht. habt ihr euch mal vom flammenwerfer die flammen angeschaut? das ist der reinste pixelhaufen.
die videosequenzen sind echt gut gemacht da kommt richtig atmo auf.
alles in allem werd ich mal die ersten tests abwarten wie sich das spiel nach ein paar stunden entwickelt. vielleicht schlage ich dann zu.
Naja, die Grafik geht wie gesagt in Ordnung, aber die Zwischensequenzen sind verdammt gut gemacht. Auch wenn es nur eine Demo ist, seit WiC hatte ich mit keinem RTS so viel Spaß