• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Halo Halo Wars Demo !

BigBoys90

Lt. Commander
Ich weiß nicht ob es schon jemand gesagt hat aber für alle Fans auf dem Marktplatz der X360 ist nun Halo Wars als Demo verfügbar 1.49GB hat die Demo bin schon am saugen.

Jop hab ich heut Mittag schon gezockt.:D

Finde ich richtig gut gelungen und die Atmo ist mal wieder richtig geil und das obwohl Bungie nicht an der Produktion beteiligt war.

Atmo stimmt aufjedenfall.
Vorallem Zwischensequenzen gefallen mir sehr gut und natürlich die Halo Musik :)

Wobei die Steuerung einfach ungewohnt ist, das kann man nicht bestreiten, was ja nicht heißt das es schlecht ist.
Irgendwas hat mir aber gefehlt in der Demo, hat mich also nicht so ganz vom Hocker gehauen, aber das war ja auch nie zu erwarten, wobei man sowas immer hofft.

Wie kommt das Spiel so rüber. Ist es spielbar?
Ich hab da immer so meine Bedenken was Strategie auf Konsole angeht.

Also für ein Strategie Spiel spielt es sich echt gut auf Konsole sehr unkompliziert auf jedenfall.

Erinnert mich iwie an C&C Generals, werd das Gefühl nicht los^^ Macht aber schon Spaß, Grafik geht in Ordnung, Atmo ist super und an die Sterung muss man sich nur gewöhnen. Find es aber schade, dass die Kamera nur eingeschränkt in der Höhe verstellbar ist.

hallo zusammen,

hab mir gestern auch die halo wars demo gezogen und gleich getestet.

steuerung find ich geht gut von der hand aber bei c&c red alert 3 fand ich die steuerung irgendwie besser/flüssiger.
grafisch muss ich sagen bin ich ein wenig enttäuscht. habt ihr euch mal vom flammenwerfer die flammen angeschaut? das ist der reinste pixelhaufen.
die videosequenzen sind echt gut gemacht da kommt richtig atmo auf.

alles in allem werd ich mal die ersten tests abwarten wie sich das spiel nach ein paar stunden entwickelt. vielleicht schlage ich dann zu.

gruß
manuel

Hab's 15 Minuten getestet und konnte garnichts damit anfangen :)

Die Grafik fand ich jetzt ehrlichgesagt auch eher mager...

Naja, die Grafik geht wie gesagt in Ordnung, aber die Zwischensequenzen sind verdammt gut gemacht. Auch wenn es nur eine Demo ist, seit WiC hatte ich mit keinem RTS so viel Spaß

Zurück
Oben